Antworten

Unitymedia Sky Go Geräteliste

Socks2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.054 Ansichten

Unitymedia Sky Go Geräteliste

Hallo!

Ich bin Unitymedia Kunde und kann meine Sky Go Geräteliste nicht zurücksetzen. Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte. 

 

Vielen Dank für eure Mühe,

Andreas

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.051 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Go Geräteliste

@Socks2011 

rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein, probiere es auch hier.. 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in 1 – 2 Tagen hier rein…

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
1.007 Ansichten

Unitymedia Sky Go Geräteliste

Hallo Socks2011,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten