07.12.2019 10:53
Hallo,
Ich bin schon länger Sky Kunde. Bei meiner letzten Benutzung der Sky Go App ist mir aufgefallen, dass die Geräteliste voll ist. Schnell in der Mein Sky App gesucht, und gesehen, es sind alle Spots gesperrt bis auf einer. Ein Android TV. Ich besitze keinen Android TV. Ich nutze sonst immer mein IPhone oder mein Laptop.
alle anderen Spots sind jetzt gesperrt, ich kann Sky nicht nutzen, wenn ich unterwegs bin.
die Sky PIN habe ich sofort danach geändert, aber ich möchte weiterhin Sky nutzen, da ich viel unterwegs bin.
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüße
07.12.2019 11:15
was soll denn ein Spot sein? du kannst in der App nichts sperren, vermutlich ist das mit dem TV nur ein Darstellungsfehler und deine Geräteliste ist voll. Du kannst einmal im Momant ein gerät entfernen oder hinufügen, ansonsten musst du dich telefonisch bei Sky melden, die Hotline kan dir einmalig die komplette Geräteliste zurücksetzen und wenn du dich dann wieder einloggst und einen Inhalt abspielst, wird dieses Gerät automatisch wieder registriert.
07.12.2019 11:17
Slot*
doch, die geräteliste hat nur ein Gerät, diesen Android TV und der Rest ist bis zum 1.2. gesperrt. Ich kann kein neues Gerät aktivieren.
07.12.2019 12:07
ok, wie geschrieben, rufe bei Sky an, dann wird dieser Eintrag gelöscht und du kannst ca 1 Stunde nach dem Telefonat wieder Sky Go nutzen
12.12.2019 13:20