Antworten

Trotz richtiger Zugangsdaten verweigert die Sky Go App den Zugang .

Ronmagsky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
79 Ansichten

Trotz richtiger Zugangsdaten verweigert die Sky Go App den Zugang .

Trotz richtiger Zugangsdaten verweigert die sky go app den Zugang. Obwohl die Zugangsdaten nur einmal eingeben wurden erscheint nun das Fenster / Zugangsdaten drei mal falsch eingeben Zugang gesperrt. 

Wollte gestern ein Paket zubuchen komme aber nun auch nicht mehr in das Hauptmenü meines Sky Accounts. 

Danke für Hilfreiche Kommentare. 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,331
Post 2 von 2
70 Ansichten

Re: Trotz richtiger Zugangsdaten verweigert die Sky Go App den Zugang .

Hallo Ronmagsky,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.

 

Ich schaue mir das in Ruhe an und helfe dir anschließend weiter. Du darfst mich gerne privat anschreiben:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten