Antworten

Ticket Buchung ni5cht

DieterBremer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
369 Ansichten

Ticket Buchung ni5cht

Hallo ich bin Sky Ticket Kunde und kann mir aber leider keine neuen Tickets buchen da ich mich wie in einer Spirale bewege jedes Mal wenn ich mich anmelde bei Sky Ticket kommt sofort eine neue Seite mit einem Button jetzt Stream, wenn ich auf diesen Button gehe wird mir eine Startseite angezeigt mit meinem Account und wo ich andere Tickets buchen könnte drücke ich dann neu Tickets buchen komme ich wieder auf die Startseite wo steht jetzt Stream. Wie komme ich aus dieser Spirale raus hab schon versucht bei Sky anzurufen aber das ist ja jene Service Wüste☹️

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 4
366 Ansichten

Betreff: Ticket Buchung ni5cht

@DieterBremerCache leeren, cookies löschen, andere Browser probieren.

PC und Router kurz vom Strom nehmen. Eins sollte funktionieren 🙂

DieterBremer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
363 Ansichten

Betreff: Ticket Buchung ni5cht

Habe nur ein Tablett kann nichts lernen

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 4
356 Ansichten

Betreff: Ticket Buchung ni5cht

@DieterBremerApp löschen, Browsercache löschen, Neustart und dann App neu installieren 🙂 das tut dem tablet sowieso mal gut.

 

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten

 

 

Antworten