Antworten

The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 8
2.639 Ansichten

The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Hallo Community,

wenn ich den Film "The Secret Man" auf Sky Go für Windows öffnen möchte, erscheint der Fehler "Sky Inhalte sind online nur in Deutschland und Österreich oder während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem EU-Staat verfügbar. Mehr erfährst du unter.... Code: 1323"

Hat Jemand dasselbe Problem? Ich bin zuhause und befinde mich im Heimnetzwerk, alle übrigen Filme funktionieren problemlos.

VG
BeKi

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 8
1.952 Ansichten

Re: The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Auf Sky Ticket kann der Film auch nicht gestartet werden. Meine Fehlermeldung ist anders, siehe Screenshot weiter unten.

Wieder mal so ein Fehler wo ein Inhalt nicht gestartet werden kann. Wir wollten den Film heute schauen. Heute ist der letzte Tag wo wir das Cinema Ticket haben - aus dem wird nichts.

Danke Sky!Screenshot_20181231-191219.png

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 8
1.952 Ansichten

Re: The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

vielleicht weiß margaritas​ wer das reparieren könnte ?

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 4 von 8
1.952 Ansichten

Re: The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte sagen, auf welchen Geräten ihr versucht den Inhalt The Secret man zu streamen?

Viele Grüße,

Margarita

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 5 von 8
1.952 Ansichten

Re: The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Wie auf dem Screenshot ersichtlich handelt es sich um Android bei mir. Tablet Nexus 9. Funktioniert weder lokal auf dem Tablet noch über Chromecast. Gleiches unter iPad 2017 - weder dort lokal noch über Chromecast.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 8
1.953 Ansichten

Re: The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Hallo beki,
wir konnten bei dem Film den Fehler nachstellen und arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Martin

a_hähner
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
1.954 Ansichten

Re: The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Moin moin,

leider funktioniert es immer noch nicht. Der Fehlercode wird weiterhin angezeigt.

mfg

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 8 von 8
1.954 Ansichten

Re: The Secret Man - Fehler 1323 in Sky Go App für Windows

Probiere es jetzt nochmal. Es sollte jetzt funktionieren. Die Fehlermeldung kommt bei Sky Ticket nicht mehr. Ich persönlich habe davon aber nichts da ich das Cinema Ticket nicht mehr habe. Als ich das Cinema Ticket hatte konnte ich den Film auf Grund des Fehlers nicht ansehen.

Antworten