Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Humpi99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 641 von 759
1.048 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo zusammen, ich möchte eigentlich über mein iPad das Topspiel am Samstag gucken, aber bekomme den Fehlercode 38340 angezeigt. Hab mich schon ausgeloggt, deinstalliert und neu runtergeladen. Es hilft alles nichts, auf meinem Handy das gleiche. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 642 von 759
1.035 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hänge dich an den Sammelthread oder sitze es hier alleine aus...

Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/32 

 

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640 

 

 

Humpi99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 643 von 759
2.099 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ist hier schon eine Lösung für das Problem gefunden worden?😅

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 644 von 759
2.091 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ein MOD wird sich sicher melden und helfen.😍

Du selber kannst nur wenig machen, ausser warten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 645 von 759
1.025 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hey Humpi99,

 

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Abocisse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 646 von 759
1.103 Ansichten

Fehlercode 38340

ich kann mir nichts anschauen es kommt immer dieser fehler code 

 

Abocisse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 647 von 759
917 Ansichten

Fehlercode 38340

ich kann mir nichts anschauen es kommt immer dieser fehlercode 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 648 von 759
1.099 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217 

Ärgerlich.

Wie lange schon?

Gib die Nummer mal oben ins Suchfeld ein...😉

Der grösste Thread dazu wäre hier...

Sky-Go-App/Fehlercode-38340/page/32 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 649 von 759
913 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Abocisse,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 650 von 759
1.088 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Abocisse,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

dmigo
Special Effects
Posts: 3
Post 651 von 759
1.161 Ansichten

On demand

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche erst festgestellt,  dass ich keine On Demand Inhalte schauen kann. Ich kann den Film oder Serie zwar aufrufen aber er wird nicht abgespielt und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe bereits am 11.12. und heute mit der Hotline telefoniert und bekam jeweils die Nachricht das sich die Fachabteilung bei mir melden wird. Die Mail die ich diesbezüglich am 16.12. geschickt habe ist immer noch unbeantwortet. Des Weiteren funktioniert auch mein Sky Go nicht, hier kommt immer der Fehlercode 38640 oder 38340. Ich weiß 3mehr was ich noch machen kann, soll. Kann mir bitte jemand helfen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 652 von 759
1.153 Ansichten

Betreff: On demand

Am besten hier auf einen Mod warten, der Kann da sicherlich nachschauen warum das nicht funktioniert.

Die Mail hast du an welche Adresse geschickt?

Gültig ist nur anhang@sky.de.

Und hier speziell deine Anfrage auch nur als Anhang zuversenden 

dmigo
Special Effects
Posts: 3
Post 653 von 759
1.150 Ansichten

Betreff: On demand

Danke für deine Info, wielange kann  es denn dauern, bis sich ein Mod meldet.

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 654 von 759
1.145 Ansichten

Betreff: On demand

@dmigo 

Momentan ca. einen Tag.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 655 von 759
1.117 Ansichten

Re: Betreff: On demand

Hey dmigo,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

dmigo
Special Effects
Posts: 3
Post 656 von 759
1.098 Ansichten

Re: Betreff: On demand

Hallo Zusammen, 

Es hat sich gerade ein Fachmann von Sky bei mir telefonisch gemeldet und es wieder in Ordnung gebracht. 

Bei mir läuft alles wieder,juhu.

Der Fehler lag irgendwie bei der Eingabe meiner Daten. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

cheyanne_de
Special Effects
Posts: 6
Post 657 von 759
1.532 Ansichten

Stream auf Tablet funktioniert nicht

Hallo,

 

auf meinem iPad (iPadOS 15.2) bekomme ich, wenn ich einen Stream in der Sky Go-App starten möchte, den Fehlercode 38340 angezeigt. Woran liegt das und kann mir jemand mitteilen, wie das zu beheben ist?

 

Für hilfreiche Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße,

Ein Fußballfan

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 658 von 759
1.530 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

@cheyanne_de 

Cache geleert?

App gelöscht und neu?

 

 

cheyanne_de
Special Effects
Posts: 6
Post 659 von 759
1.522 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

Hallo,

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. App habe ich schon gelöscht und neu installiert, Cache löschen probiere ich mal aus.

Liebe Grüße

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 660 von 759
1.519 Ansichten

Betreff: Stream auf Tablet funktioniert nicht

Antworten
Empfohlene Beiträge
23.12.2023 17:05