Antworten

Sprache ändern mit Sky Go

foppa
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
3.975 Ansichten

Sprache ändern mit Sky Go

Hi,

 

wie kann ich mit bei Sky Go auf den Original-Ton bei der NHL zurückgreifen? Bisher waren die Spiele immer ohne deutschen Kommentar und jetzt gerade ist der deutsche Ton dabei. Will ich aber nicht haben:)

 

Viele Grüße,

Foppa

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 6
3.957 Ansichten

Re: Sprache ändern mit Sky Go

Hallo @foppa

 

wenn verschiedene Tonoptionen vorhanden sind, kann man diese ändern. Je nach Endgerät kann es sich ein wenig unterscheiden. Beim Smartphone (Android) musst du dafür 1x auf die laufende Sendung drücken und dann auf die 3 Pünktchen. Bitte schaue also beim nächsten Mal, ob du diese Auswahl so oder ggf. über ein Sprechblasensymbol anpassen kannst. 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 3 von 6
3.945 Ansichten

Betreff: Sprache ändern mit Sky Go

Man kann den Ton in der Android-, iPhone- und Windows-App auch grundsätzlich von deutsch auf englisch umstellen (Einstellungen > Audio) anstatt einzeln pro Sendung.

Dies bietet sich für jene Kunden an, die generell das Programm lieber auf englisch sehen möchten (sofern verfügbar).

foppa
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 6
3.909 Ansichten

Betreff: Sprache ändern mit Sky Go

das hatte ich umgestellt aber trotzdem hatte ich die deutsche Sprache. Andere Frage bzgl. Sky Q App. Warum sind da die Original-Sprachen bei den Sprachen nicht vorhanden? Ich kann da nichts umstellen. Serien schaue ich halt eigentlich lieber im Original.

 

Viele Grüße,

Ralf

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 106
Post 5 von 6
3.414 Ansichten

Betreff: Sprache ändern mit Sky Go

Kann die konkrete Frage beantwortet werden? Bei der sky Go App für mein Kindle Fire muss ich NHL auf deutsch schauen ohne den Ton ändern zu können obwohl am Receiver auf englische Tonspur gewechselt werden kann 🤷🏻

dean
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
3.332 Ansichten

Betreff: Sprache ändern mit Sky Go

Bei Aufnahmen, z. B. Harry Potter kann ich diese auf dem Sky Q Receiver selbst, auf Deutsch oder Englisch schauen.

 

Dies funktioniert über die Fragezeichen Taste und Sprachoptionen.

 

Wenn ch mir die selbe Aufnahme über die Sky Go App anschauen möchte, wird keine Option für die Sprachauswahl angeboten.

Auch das ändern der Audio Einstellung in der App auf Englisch ändert nichts daran. Es wird nur in Deutsch angezeigt.

 

Sehr Schade, eigentlich sogar ganz schön armselig.

 

Wenn ich statt einer Aufnahme, z. B. Sky live TV schaue, ist eine Auswahlmöglichkeit der Sprache hingegen wieder verfügbar. Es gibt dann oben rechts im Stream eine "Sprechblasensymbol" über das die Sprache und Untertitel geändert werden können. Diese Symbol, frhlt hat bei der Wiedergabe von Aufnahmen, die auf drm Receiver sind.

 

Muss man wohl mit leben oder einfach darauf verzichten.

 

 

 

Antworten