Antworten

Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 11
563 Ansichten

Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Moin zusammen,

 

bin ich der Einzige, bei dem der o. G. Sender in der Senderliste der SKY GO App neuerdings fehlt? 

Weiß vielleicht jemand WARUM das so ist? 

 

Danke und beste Grüße 

 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Castingleiter
Posts: 2,351
Post 2 von 11
534 Ansichten

Betreff: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

@Torjaeger_09 Ist bei mir genau so, auf dem Receiver sind die da, aber klickt man es an kommt immer nur ein Blauer Bildschirm, sonst stand da, dafür bist Du nicht freigeschaltet. Da ich Trend Sport nicht habe. 

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,351
Post 3 von 11
523 Ansichten

Betreff: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Ich schaue ja kaum über die Sky Q App , weiß nicht ob man da überhaupt die Sender empfangen kann, da sind sie auch nicht drauf???? oder nur wenn auch gebucht? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,331
Post 4 von 11
492 Ansichten

Re: Betreff: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Hallo @Torjaeger_09 und @kleines23

 

vielen Dank für euren Hinweis. Wir lassen dies gerade prüfen. Sobald wir dazu Informationen vorliegen haben, schreiben wir hier erneut. Bitte habt ein wenig Geduld

Viele Grüße,
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,331
Post 5 von 11
475 Ansichten

Re: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Da bin ich wieder. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung, daher muss ich euch weiterhin um Geduld bitten. Entschuldigt die Umstände. 

 

Viele Grüße, 

Katja

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 11
452 Ansichten

Re: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Danke an ALLE ;o) 

 

dann gedulde ich mich mal. Weil ich allerdings beruflich sehr oft im Ausland unterwegs bin, wäre eine rasche Lösung wünschenswert. 

 

Beste Grüße 

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 11
433 Ansichten

Betreff: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

...wenn man das Paket gebucht hat, sollten die Sender auch da sein...sind sie aber nicht ;o) 

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 11
381 Ansichten

Re: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Hallo Katja,

wie sieht es denn nun mit der Fehlerbehebung aus??? 

 

Zudem gibt es seit heute ein weiteres Problem :o(

 

Fehlercode 9001-IH...nix geht in der APP

 

Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 3,733
Post 9 von 11
349 Ansichten

Re: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Hey Torjaeger_09,
 

leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten und müssen euch weiterhin um Geduld bitten.
 

VG, Jule

Torjaeger_09
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 10 von 11
321 Ansichten

Re: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

Hi @Juliane, danke...aber keine befriedigende Antwort. Bin SEHR häufig im Ausland unterwegs und nutze die App (den Kanal) somit täglich...

 

Gibts hier mal irgendein Entgegenkommen für treue (bin über 20 Jahre KD) Kunden? 

 

Sportliche Grüße 

 

bastel90
Maskenbildner
Posts: 366
Post 11 von 11
207 Ansichten

Betreff: Sportdigital Fussball über Sky Go ist „verschwunden“

@Torjaeger_09 @Juliane @kleines23

 

Hallo,  ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass Sportdigital Fußball wieder in der Sky Q App und der Sky Go App wieder verfügbar ist, allerdings müsste Eurosport 1 HD in der Sky Q App noch ausgeblendet werden, der funktioniert ja aus Lizenzrechtlichen Gründen eh nicht mehr. 

Antworten