Antworten

Sport Austria

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 24
4.731 Ansichten

Sport Austria

Hallo.Laut eurer Meldung ,fliegen die Sky Sport Austria Sender ,bei uns nächste Woche aus dem Kabelnetz und sind aber weiterhin über GO und Q zu sehen.Bei mir werden sie bei Go nicht angezeigt.Warum?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 24
4.697 Ansichten

Re: Sport Austria

Hallo @karsten2510,

 

die verfügbaren Sender richten sich nach den gebuchten Paketen und der Empfangsart. Wenn Sender, welche eigentlich zur Verfügung stehen müssten nicht angezeigt werden, dann stelle bitte in der Sky Go App unter Einstellungen „Mit Sky Q Receiver verbinden“ auf „AUS“ und teste es danach noch einmal.

 

Viele Grüße,

Benni

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 24
4.691 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Funktioniert trotzdem nicht.Aus gestellt.Aus und Eingeloggt geht nicht.Laut Vertrag müssen sie gehen und sie fliegen "nur" im Kabel raus.Über Q sind sie drin nur nicht über SkyGo.Ärgerlich das sie im Jabel überhaupt rausfliegen und dann so was.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 24
4.682 Ansichten

Re: Betreff: Sport Austria

Bitte logge dich einmal aus und schaue dann im TV Guide nach, ob die Sky Sport Austria Sender angezeigt werden. Falls ja, drücke bitte auf Play und logge dich anschließend ein. Funktioniert es über diesen Weg? 

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 5 von 24
4.677 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Geht!Problem sobald man eingeloggt ist kann man zwar gucken ,nur in der Liste sind sie wieder weg.Es kann doch nicht sein das ich mich immer ausloggen muss um Austria 1-4 zu sehen.Wenn die Buli(Austria)wieder losgeht ist das ein Witz!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 24
4.670 Ansichten

Re: Betreff: Sport Austria

Mich hatte in erster Linie erstmal interessiert, ob die Sender dann angezeigt werden und sich starten lassen. Ich habe das nun zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 7 von 24
4.673 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Alles klar.Danke.Damit ist dann wohl jeder Vodafone Kabelkunde betroffen?Ich hoffe ihr könnt das noch abstellen bis Saisonstart,ansonsten ist der Hinweis das es über Q und Go weiterhin geht ja wohl ein Witz.

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 8 von 24
4.504 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Gibt es langsam eine Lösung für das Problem?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 24
4.479 Ansichten

Re: Betreff: Sport Austria

Hallo @karsten2510

 

besteht das Problem auch, wenn du Sky Go über nur mobile Daten, also nicht im heimischen WLAN, nutzt?

 

VG, Sanny

 

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 10 von 24
4.474 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Hallo,ja es ist egal ob mit oder ohne WLAN.Die Austria Sport Programme sind nicht bei SkyGo zu sehen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 24
4.474 Ansichten

Re: Betreff: Sport Austria

Hallo @karsten2510,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir melden uns hier, sobald wir eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten haben.

 

Viele Grüße,

Benni

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 12 von 24
4.368 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Gibt es immer noch keine Lösung?Die Buli ist schon gestartet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 24
4.356 Ansichten

Re: Betreff: Sport Austria

Hallo @karsten2510,

 

über welchen Kabelnetzbetreiber empfängst du?

 

Viele Grüße,

Benni

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 14 von 24
4.343 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Vodafone und da sind sie im Kabel raus!Go und Q soll es trotzdem funktionieren.Bei Q gehts bei Go nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 24
4.330 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Mein persönliches Gefühl sagt, dass die sky go App irgendwie Zugriff auf den sky Q Receiver für Kabelempfang hat.

Nach dem Sendersuchlauf muss man Ja den Kabelbetreiber angeben.

Vodafone wird Ja vorgegebenen.

Deshalb hat man über die sky go App keinen Zugriff auf die sky Sport Austria Sender.

Hab ich in der sky go App den sky Q Receiver aktiviert, dann habe ich nur Zugriff auf die Aufnahmen vom sky Q Receiver.

Vorraussetzung Multiscreen Option.

Glaube auch persönlich nicht, dass man dazn über sky buchen kann, wenn Vodafone der Kabelnetzanbieter ist.

Außerdem ist DAZN über Vodafone günstiger.

Vodafone entscheidet Ja was eingespeist wird oder nicht.

Würde mich krank lachen, wenn es so kommen sollte.

DAZN 1 und 2 sind Ja verfügbar über das Kabelnetz von Vodafone.

Und UHD HDR Inhalte wird es auch nicht über die sky go App oder sky Q App geben.

DAZN 1 und 2 sind auch nicht verfügbar über die sky go App.

opamg
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 24
4.233 Ansichten

Re: Sport Austria

wo finde ich in der App bei Einstellungen mit Sky Q Reciver verbinden

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 17 von 24
4.170 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Passiert jetzt auch endlich mal was und gibt es eine Lösung?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 18 von 24
4.160 Ansichten

Re: Betreff: Sport Austria

Hallo @karsten2510, eine Lösung können wir leider nicht anbieten. Die Sky Sport Austria Sender werden ab dem 20. Juli 2021 nicht mehr in das Kabelnetzt von Unitymedia/Vodafone eingespeist und stehen dir leider auch nicht bei Sky Go zur Verfügung. Gruß, Ronald

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 19 von 24
4.154 Ansichten

Betreff: Sport Austria

Was soll denn der *****.Es stand extra,das nachdem abschalten im Kabelnetz die Programme über SkyQ und SkyGo zu sehen sind!Überdenkt mal eure Umstellungen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 24
4.139 Ansichten

Betreff: Sport Austria

@karsten2510 aus technischen Gründen stehen die Sender sky Sport Austria 1 bis 7 HD im Kabelnetz von Vodafone nicht zur Verfügung.

Das liegt ganz allein bei Vodafone und nicht an bzw bei sky. Deshalb der Hinweis von sky, dass man Sie über sky go App sehen kann bzw über die sky Q App. Hast Du Vodafone und die sky go App, dann kannst Du sky Sport Austria trotzdem nicht sehen 

Antworten