22.01.2021 03:49
Hallo,
beim Start der Sky Go App erscheint die Fehlermeldung "Something is wrong the app will now quit".
Ich habe die App bereits mit allem drum und dran deinstalliert, aus dem Papierkorb gelöscht usw., wie es in vorherigen Treads zu dieser Fehlermeldung beschrieben wurde. Auch hat es mit der Internetverbindung nichts zu tun, da der Fehler sowohl über W-Lan Router als auch mit Lan-Kabel als auch durch W-Lan übers Handy als Hotspot auftritt. Kann irgendjemand helfen? Das seltsame ist, dass die App zwar läuft, aber diese Fehlermeldung zig mal erscheint und sich nicht wegklicken lässt, bis man gezwungen ist diese anzuklicken, wodurch sich wiederum die Sky Go App sofort schließt.
Vielen Dank im voraus
22.01.2021 04:28
Habe seit einer Stunde ca das selbe Problem.
22.01.2021 08:22
22.01.2021 09:14
Dann bin ich ja nicht der einzige.
22.01.2021 09:44
mir gehts heute auch so gestern funktionierte alles
22.01.2021 11:54
Hallo, habe seit gestern nacht das gleiche problem. app startet, fenster "nach updates suchen" erscheint, dann eröffnungsfenster mit den vorschaubildern/menu und dann erscheint das kleine fenster mit der bekannten fehlermeldung. das ganze auf einem imac mit catalina. app habe ich soweit möglich deinstalliert, allerdings finde ich weder den ordner "cisco" noch den "videoguardplayer". laut deinstallionsanleitung sollen die mitgelöscht werden. alles andere hab ich gelöscht und dann neu installiert. 2 mal probiert.... funktioniert nicht, gleiches problem.
22.01.2021 11:56
@KeKsQuetscher schrieb:Hallo, habe seit gestern nacht das gleiche problem. app startet, fenster "nach updates suchen" erscheint, dann eröffnungsfenster mit den vorschaubildern/menu und dann erscheint das kleine fenster mit der bekannten fehlermeldung. das ganze auf einem imac mit catalina. app habe ich soweit möglich deinstalliert, allerdings finde ich weder den ordner "cisco" noch den "videoguardplayer". laut deinstallionsanleitung sollen die mitgelöscht werden. alles andere hab ich gelöscht und dann neu installiert. 2 mal probiert.... funktioniert nicht, gleiches problem.
Du musst/kannst aktuell nichts machen .... es gibt ein "technisches Problem" bei der App und es wird daran gearbeitet. Wurde doch in dem Thread schon geschrieben.
22.01.2021 12:07
hallo, danke für die antwort und ja das es ein technisches problem der app ist hab ich mitbekommen und auch seitdem aufgehört rumzufummeln. wollte nur auch meinen senf dazu geben und es ist ja vielleicht auch gut zu wissen das der fehler plattformübergreifend ist. 😉 hoffe das problem wird zügig gelöst.
22.01.2021 17:42
ok super, funktioniert wieder. dann drücken wir mal die daumen! 😉