Antworten

Something is wrong the app will now quit

axldio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
407 Ansichten

Something is wrong the app will now quit

Hallo,

 

beim Start der Sky Go App erscheint die Fehlermeldung "Something is wrong the app will now quit".

Ich habe die App bereits mit allem drum und dran deinstalliert, aus dem Papierkorb gelöscht usw., wie es in vorherigen Treads zu dieser Fehlermeldung beschrieben wurde. Auch hat es mit der Internetverbindung nichts zu tun, da der Fehler sowohl über W-Lan Router als auch mit Lan-Kabel als auch durch W-Lan übers Handy als Hotspot auftritt. Kann irgendjemand helfen? Das seltsame ist, dass die App zwar läuft, aber diese Fehlermeldung zig mal erscheint und sich nicht wegklicken lässt, bis man gezwungen ist diese anzuklicken, wodurch sich wiederum die Sky Go App sofort schließt.

 

Vielen Dank im voraus

 

 

Alle Antworten
Antworten
enzomaldini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
402 Ansichten

Betreff: Something is wrong the app will now quit

Habe seit einer Stunde ca das selbe Problem.

georgk
Moderator
Posts: 2,228
Post 3 von 9
351 Ansichten

Something is wrong the app will now quit

Guten Morgen axldio, guten Morgen enzomaldini,
momentan gibt es ein technisches Problem mit der Sky Go Desktop App. Die Kollegen sind schon dran, das Problem zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld und weicht solange auf ein anderes Gerät (z.B. iOS oder Android) aus.
Viele Grüße
Georg
enefel
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 4 von 9
303 Ansichten

Betreff: Something is wrong the app will now quit

Dann bin ich ja nicht der einzige.

Hotte-312
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
267 Ansichten

Betreff: Something is wrong the app will now quit

mir gehts heute auch so gestern funktionierte alles

 

 

KeKsQuetscher
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
182 Ansichten

Betreff: Something is wrong the app will now quit

Hallo, habe seit gestern nacht das gleiche problem. app startet, fenster "nach updates suchen" erscheint, dann eröffnungsfenster mit den vorschaubildern/menu und dann erscheint das kleine fenster mit der bekannten fehlermeldung. das ganze auf einem imac mit catalina. app habe ich soweit möglich deinstalliert, allerdings finde ich weder den ordner "cisco" noch den "videoguardplayer".  laut deinstallionsanleitung sollen die mitgelöscht werden. alles andere hab ich gelöscht und dann neu installiert. 2 mal probiert.... funktioniert nicht, gleiches problem.  

tom75
Schnitt
Posts: 1,414
Post 7 von 9
179 Ansichten

Betreff: Something is wrong the app will now quit


@KeKsQuetscher  schrieb:

Hallo, habe seit gestern nacht das gleiche problem. app startet, fenster "nach updates suchen" erscheint, dann eröffnungsfenster mit den vorschaubildern/menu und dann erscheint das kleine fenster mit der bekannten fehlermeldung. das ganze auf einem imac mit catalina. app habe ich soweit möglich deinstalliert, allerdings finde ich weder den ordner "cisco" noch den "videoguardplayer".  laut deinstallionsanleitung sollen die mitgelöscht werden. alles andere hab ich gelöscht und dann neu installiert. 2 mal probiert.... funktioniert nicht, gleiches problem.  


Du musst/kannst aktuell nichts machen .... es gibt ein "technisches Problem" bei der App und es wird daran gearbeitet. Wurde doch in dem Thread schon geschrieben.

KeKsQuetscher
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
173 Ansichten

Betreff: Something is wrong the app will now quit

hallo, danke für die antwort und ja das es ein technisches problem der app ist hab ich mitbekommen und auch seitdem aufgehört rumzufummeln. wollte nur auch meinen senf dazu geben und es ist ja vielleicht auch gut zu wissen das der fehler plattformübergreifend ist. 😉  hoffe das problem wird zügig gelöst. 

KeKsQuetscher
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
145 Ansichten

Betreff: Something is wrong the app will now quit

ok super, funktioniert wieder. dann drücken wir mal die daumen! 😉

Antworten