29.12.2020 17:42
Hallo zusammen,
bin Unitymedia bzw. Vodafonkunde und hab meinen Vertrag zum 07.12.2020 erneuert inkl. Sky Bundesliga und Skygo.
Nach ettlichen Telefonaten mit dem Vodafon-Kundenservice hiess es, dass ich von Sky automatisch ein separates Schreiben mit meinen Skygo-Zugangsdaten bekommen soll. Bis heute ist nichts passsiert.
Wann und wie kann ich mein Skygo freischalten?
29.12.2020 17:46
Der Support wird sich in 10-12 Tagen hier melden.
08.01.2021 10:14
10.01.2021 22:06
10.01.2021 22:07
Lies einfach nochmal, was Dorina schrieb.......speziell den letzten Satz.......
sonic28 | 22.04.2024 08:33 | ||
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 | ||
BerndHeinrich | 20.04.2024 17:27 | ||
Pommes0904 | 14.04.2024 09:25 | ||
BerndHeinrich | 13.04.2024 20:15 |