29.12.2020 17:42
Hallo zusammen,
bin Unitymedia bzw. Vodafonkunde und hab meinen Vertrag zum 07.12.2020 erneuert inkl. Sky Bundesliga und Skygo.
Nach ettlichen Telefonaten mit dem Vodafon-Kundenservice hiess es, dass ich von Sky automatisch ein separates Schreiben mit meinen Skygo-Zugangsdaten bekommen soll. Bis heute ist nichts passsiert.
Wann und wie kann ich mein Skygo freischalten?
29.12.2020 17:46
Der Support wird sich in 10-12 Tagen hier melden.
08.01.2021 10:14
10.01.2021 22:06
10.01.2021 22:07
Lies einfach nochmal, was Dorina schrieb.......speziell den letzten Satz.......
Pommes0904 | 14.04.2024 09:25 | ||
BerndHeinrich | 13.04.2024 20:15 | ||
digo | 13.04.2024 17:40 | ||
giulia_roversi | 11.04.2024 18:53 | ||
lippeliga | 08.04.2024 15:07 |