Antworten

Skygo

PopaJoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
540 Ansichten

Skygo

Hallo zusammen,

bin Unitymedia bzw. Vodafonkunde und hab meinen Vertrag zum 07.12.2020 erneuert inkl. Sky Bundesliga und Skygo.

Nach ettlichen Telefonaten mit dem Vodafon-Kundenservice hiess es, dass ich von Sky automatisch ein separates Schreiben mit meinen Skygo-Zugangsdaten bekommen soll. Bis heute ist nichts passsiert.

Wann und wie kann ich mein Skygo freischalten?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,937
Post 2 von 5
536 Ansichten

Betreff: Skygo

Der Support wird sich in 10-12 Tagen hier melden.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
494 Ansichten

Skygo

Hallo PopaJoe,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
PopaJoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
476 Ansichten

Betreff: Skygo

Hallo DorinaN,

 

an welche Adresse soll ich meine Kundennummer schicken?

 

 

Gruß PopaJoe

@DorinaN 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 5
473 Ansichten

Betreff: Skygo

Lies einfach nochmal, was Dorina schrieb.......speziell den letzten Satz.......

Antworten