Antworten

Skygo über Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Steffi-00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
956 Ansichten

Skygo über Vodafone

Ich habe seit Dezember 2020 bei vodafone sky abonniert, aber nun fehlt mir das skygo. Ich habe weder zugangsdaten dafür noch eine kundennummer von sky, sodass ich mich bei skygo einloggen kann. Ich wäre sehr dankbar.
LG
Steffi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
925 Ansichten

Re: Skygo über Vodafone

Hallo @Steffi-00,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mai-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
926 Ansichten

Re: Skygo über Vodafone

Hallo @Steffi-00,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mai-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kuki2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
706 Ansichten

Re: Skygo über Vodafone

Ich würde mich da gerne dranhängen, meine Login-Daten hätte ich auch gerne. Leider kann ich wohl aktuell keine direkte Nachricht schreiben.

 

Gruß Daniel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 7
704 Ansichten

Re: Skygo über Vodafone

Hallo @Kuki2000 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.  Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. 

Er erklärt dann auch, wie man ihn anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt. 

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 7
674 Ansichten

Re: Skygo über Vodafone

Hi @Kuki2000,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 
 

pirm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
557 Ansichten

Betreff: Skygo über Vodafone

Ich habe über bei vodafone sky bundesliga abonniert, aber nun fehlt mir das skygo. Ich habe weder zugangsdaten dafür noch eine kundennummer von sky, sodass ich mich bei skygo einloggen kann. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir diesbezüglich helfen können.
LG
Stefan

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 7
555 Ansichten

Re: Betreff: Skygo über Vodafone

Hallo @pirm

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten