Antworten

Skygo maximale Anzahl von Geräten

Stangel2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
605 Ansichten

Skygo maximale Anzahl von Geräten

Hallo zusammen ich wollte meinen Laptop anmelden da mein Handy nicht mehr funktioniert, und da wurde mir der Fehler angezeigt das zu viele Geräte angemeldet sind!

Jetzt müsste ich noch vier Wochen warten bis wieder eins freigeschaltet wäre! Ich habe gehört das es auch möglich ist das sie früher freigeschaltet werden können? 

 

Gruß Stangel 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
595 Ansichten

Betreff: Skygo maximale Anzahl von Geräten

@Stangel2020 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 1 - 3 Tage dauern….

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
574 Ansichten

Skygo maximale Anzahl von Geräten

Hallo Stangel2020,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal an. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten