Antworten

Skygo maximale Anzahl von Geräten

sparrowquake
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
506 Ansichten

Skygo maximale Anzahl von Geräten

kann mir bitte jemand sagen, warum dieses ***** Skygo NIE funktioniert? Fehlermeldung maximale Anzahl von geräten wird bereits genutzt was einfach nicht stimmt. Ich habe sogar noch ein Gerät frei für die Registrierung und außer mir nutzt niemand skygo! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
483 Ansichten

Skygo maximale Anzahl von Geräten

Hallo @sparrowquake,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten