Antworten

Skygo geht auf dem Handy nicht, da angeblich Geräteliste voll

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
220 Ansichten

Skygo geht auf dem Handy nicht, da angeblich Geräteliste voll

Hi zusammen, 

 

ich hatte am Wochenende ein Problem mit Skygo. Ich habe noch einen Slot in meiner Geräteliste frei, lt der Mein Sky App, aber

ich konnte nicht über mein Handy schauen, weil es immer hieß, die Geräteliste sei voll. Im Internet habe ich nun gelesen, es gibt wohl eine weitere, für mich als Kunden, nicht einsehbare List, die dafür verantwortlich ist, dass es nicht geht.

 

Kann sich bitte jmd drum kümmern? War schon ärgerlich, dass ich am Wochenende so keine Bundesliga schauen konnte und am Wochenende bin ich wieder drauf angewiesen, dass es geht. 

 

LG

Freddy

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,889
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: Skygo geht auf dem Handy nicht, da angeblich Geräteliste voll

Bei der Hotline anrufen - Bereich Technik. Sie können - auf Kulanz- die Listen zurücksetzen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,435
Post 3 von 3
138 Ansichten

Skygo geht auf dem Handy nicht, da angeblich Geräteliste voll

Hallo Freddy,

entschuldige meine späte Reaktion.

Eine weitere Liste gibt es nicht. Die Geräteliste, welche dir angezeigt wird, können auch wir einsehen. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten