Antworten

Skygo funkioniert nicht vollständig ohne Skyq

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bikertom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
575 Ansichten

Skygo funkioniert nicht vollständig ohne Skyq

Hallo,

seit einiger Zeit lädt meine Skygo App(Windows 10) nicht mehr vollständig. Sie zeigt einige Filme oder Serien auf der Grundseite. Die anderen Felder sind leer und der Ladekreis dreht sich unermüdlich. Ganz am Anfang zeigt sie alle Angebote, aber so bald sie sich mit den Skyq-Reciever verbunden ist(Anzeige grüne Zeile unten), verschwinden die meisten Angebote und die Ladekreise drehen unermüdlich. Dann habe ich den Skyq-Reciever gestartet...Und plötzlich ist wieder alles da. Ich würde gerne den Skyq-Reciever von Skygo am PC unabhänig machen. Da liegt wohl das Problem. Leider sind die Einstellung minimal.

Mit freundlichen Gruß

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 3
561 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert nicht vollständig ohne Skyq

Sky go App deinstallieren, genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten von Sky.

Registry reinigen(lassen)

 

PC und Router kurz vom Strom

Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Dann App neu.

 

Der Q kommt nur bei Aufnahmen anschauen und Download von Content ins Spiel.



 



 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 3
562 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert nicht vollständig ohne Skyq

Sky go App deinstallieren, genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten von Sky.

Registry reinigen(lassen)

 

PC und Router kurz vom Strom

Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Dann App neu.

 

Der Q kommt nur bei Aufnahmen anschauen und Download von Content ins Spiel.



 



 


 

bikertom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
543 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert nicht vollständig ohne Skyq

Habe den Tip von digo bekommen, die Stromversorgung von Q Eco auf Standard zustellen.

Hat geklappt. 

Antworten