Antworten

Skygo anmeldeseite Stream geht nicht

MLBG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Skygo anmeldeseite Stream geht nicht

HAllo, ich würde gerne auf meinem Windows 11 Rechner ünber die Skygo app etwas anschauen. Leider springt die App immer wieder auf die Anmeldeseite sobald ich etwas anklicke. Woran kann das liegen?

Gruß Micha

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: Skygo anmeldeseite Stream geht nicht

Hallo Micha, 

 

sind auf dem Rechner irgendwelche Programme installiert, wie z.B. Citrix Workspace", welche die Nutzung von Sky Go stören? Hast du die App auch schon deinstalliert? Anbei der Ablauf: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten