Antworten

Skygo Windows 10

sata1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 12
1.677 Ansichten

Skygo Windows 10

Hallo,

 

ich habe meinen TV an meinen Pc angeschlossen und wollte Skygo anschalten.

 

Sobald ich dies tue schnellt meine gpu auf 100% hoch und geht auch nicht mehr runder.

 

Os: Windows 10 64 bit

Skygo version 1.4.4

 

Kann mir jemand einen rat geben an was das liegen könnte?

 

mfg

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 12
1.674 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Alle anderen Programme und Tasks beenden. Die App frisst leider viel Recourcen.

sata1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 12
1.672 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Hallo,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Genau das habe ich bereits probiert ohne erfolg.

 

Es scheint auch so das das Problem nur bei Bestimmten gpus auftaucht.

 

Da ist mit skygo auf meinen anderen Laptop keine solchen Probleme habe.

 

mfg

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 4 von 12
1.639 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Den Bildschirm vom Laptop ausschalten, siehe Tastenkombination. Sonst leider keine weiteren Möglichkeiten, denke ich...

Meist ist es bei Latops ohne zusätzliche Grafikkarte ein besonderes Problem.

Wie hast du geschaltet? Duplizieren oder erweitern... Probiere mal..

sata1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 12
1.635 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Hallo,

 

danke für die Antwort.

 

Es geht aber hier um einen Extra System nicht um einen Laptop.

 

Das System was Probleme macht hängt nur am Tv aktuell

 

mfg

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 6 von 12
1.633 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Ach so! Hm, dann gebe mal dein System an.  Hängst du am richtigem Anschluß? An der Grafikkarte nicht am Motherboard...

Leider ist an vielen Desktop auch ein zusätzlicher Anschluß für das Board.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 7 von 12
1.631 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Schalte mal probeweise die Auflösung zurück. Computernamen angeben, dann kann ich mir das am Donnerstag mal ansehen..

oder gehe auf www.inoffsky.de mit Gruß an ziggy

Desktop sollte machbar sein. Oder hast du einen großen Tv angeschaltet? TV was?

sata1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 12
1.626 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Hallo,

 

danke für Ihre Nachricht.

 

Die idee mit der Auflösung hatte ich auch schon brachte aber auch keine abhilfe.

 

Ich bin aktuell mit HDMI am System angeschlossen, der Tv 102 cm durchmesser.

 

Aktuell hängt ein

 

 

  • CPU: Intel® Celeron® N4100, 4× 2400 MHz Intel® Burst Frequenz
  • Boot SSD: M.2 SSD 240 GB Kingston A400 (500 MB/s lesen , 350 MB/s schreiben)
  • Speicher: 8 GB SO-DIMM DDR4-RAM, 2400 MHz Kingston
  • Grafik: Intel® UHD Graphics 600 mit Intel®

Am TV.

 

Ich habe auch testweise meinen normalen Laptop an den Tv gehängt mit bessere GPU da gibt es keine Probleme und ich kann den großen Bildschirm nutzen und den normalen Laptop Bildschirm.

 

Bei normalen Video Stream und Youtube oder ähnichen gibt es mit der oben genannten Kiste keine Probleme nur mit skygo.

 

mfg

 

mfg

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 9 von 12
1.613 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Glaube die hat nicht mal einen eigenen Grafikspeicher. Dann die Belastung durch SKY Go... die ist ..siehe Uwe.. sehr hoch. Es ist ja ein Programm .. leider.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 10 von 12
1.611 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Und dazuein runder Bildschirm!! siehe Durchmesser.. kleiner Scherz...

sata1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 12
1.610 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Hallo,

 

danke für die Nachricht.

 

Ja habe mich verschieben.

 

Wie gesagt es ist nur sehr wunderlich das eine bessere gpu keine Probleme hat.

 

Ich denke da sollte mal der Entwickler drüber schauen kann ja nicht sein das das Programm so ärger macht.

 

mfg

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 12 von 12
1.613 Ansichten

Betreff: Skygo Windows 10

Im Vergleich mit .... Browseranwendungen schon. (Nicht das ich aus Versehen wieder Explorer schreibe) Es ist leider ein Programm. Wir hätten gern das alte Sky Go zurück. Die Belastungen für das System sind enorm. Baue eine Grafikkarte mit genügend eigenem Speicher ein. Eventuell hilft es. Aber ich hätte mir einen besseren Desktop PC zugelegt. Schalte mal probeweise einen reinen PC Bildschirm an. Geborgt.. oder so.
Antworten