Antworten

Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

obinator95
Geräuschemacher
Post 1 von 6
367 Ansichten

Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

HI ich hab ein anscheinend bekanntes Problem dass die Sky go APP startet und sich dann schließt -> meine Log in Daten konnte ich beim ersten mal eingeben aber sobald ich die Wiedergabe starten wollte hat die App sich geschlossen.

Bis vor ein paar Tagen hat alles funktioniert

Habe die App bereits neu installier + meinen Laptop zurückgesetzt (leider ohne Erfolg)

PS: auf meinem zweitem Laptop funktionierts

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 6
336 Ansichten

Re: Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

Hallo @obinator95, ist auf beiden Laptops das gleiche Betriebssystem installiert? Hat sich Sky Go kürzlich erfolgreich aktualisiert? Hast du Sky Go schon einmal, so wie hier beschrieben, de- und wieder neu installiert?: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Gruß, Ronald

obinator95
Geräuschemacher
Post 3 von 6
221 Ansichten

Betreff: Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

das Problem tritt leider nach wie vor auf. Hat noch jemand eine Idee?

Sir_Stevo
Special Effects
Post 4 von 6
202 Ansichten

Hallo obinator,

das Problem wird hier seit 12.04.2021 diskutiert:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/td-p/533339

Seitdem gibt es keine Lösung

Ich habe schon (zu) viel Energie in die Sache inverstiert. Unter anderem auch einen Zweitrechner neu aufgesetzt. Es hilft alles nichts. Ich kann dir nur raten, nicht weiter an deinem System herum zu fummeln. Das bringt alles nichts. Sky muss hier einen Fehler im Programm beheben, den sie offensichtlich selbst nicht finden können.

Gruß

Stevo

Biabia20
Geräuschemacher
Post 5 von 6
130 Ansichten

Hallo,

wir haben hier das selbe Problem. Wir haben die App bereits deinstalliert und nochmal neu installiert. Gibt es hierzu schon etwas Neues? Kann man vorübergehend irgendwie anders SKY nutzen bis das Problem behoben ist?

Sir_Stevo
Special Effects
Post 6 von 6
86 Ansichten

Hallo Biabia20,

Es gibt hier nichts neues. Das Problem besteht weiterhin, siehe auch die Beiträge in dem Thema, das ich über deinem Beitrag verlinkt habe.

Auf dem Handy funktioniert Sky Go noch. Zumindest mit Android 10. Bei Android 11 scheint es auch Probleme zu geben, wie man in einem anderen Thread lesen kann.

Was wahrscheinlich auch funktioniert ist ein Chromebook. Also ein Laptop mit Android Betriebssystem. Habe ich aber nicht getestet.

Ein Bekannter von mir schaut auf seinem Samsung TV über die Sky Q App. Aber auch hierzu habe ich kürzlich gelesen, dass es wohl Probleme damit gibt.

Überhaupt scheint es viele Probleme mit Sky Go zu geben, wenn man sich die ganzen Themen durchliest.

Hat jemand Erfahrungsberichte zur Verwendung von Sky Go auf einem Chromebook? Oder über Samsung Sky Q?

Viele Grüße

Stevo

Antworten