Antworten

Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Blubber17
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
673 Ansichten

Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Moin,

 

leider nimmt mein Sky Go auf dem Windows PC meine Anmeldaten nicht. Wenn ich mich normal im I-Net bei Sky einlogge funktionieren die Daten aber. Das Programm habe ich schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Die verborgenen Ordner werden mir nicht angzeigt. Damit kann ich sie auch nicht löschen.

Wat nu? Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 2 von 16
671 Ansichten

Re: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Hallo @Blubber17

 

entschuldige bitte den geschilderten Umstand. Welche Meldung kommt, wenn du die Daten via Sky Go eingibst?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Blubber17
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 16
668 Ansichten

Re: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

" Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten in unserem System leider nicht finden....."

Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 4 von 16
663 Ansichten

Re: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

@Blubber17: Wenn du dich aber auf sky.de/at anmeldest, dann funktioniert alles?

 

Ich prüfe sonst gerne einmal dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Blubber17
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 16
629 Ansichten

Re: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Hi Nadine,

ich habe Dir die gewünschte Nachricht zugeschickt

vea09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 16
588 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

ich habe das gleiche Problem

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 7 von 16
580 Ansichten

Re: Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Hallo @vea09,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Anne7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 16
534 Ansichten

SKO Go funktioniert nicht mehr seit dem 28.05.2024

Hallo,

 

seit dem 28.05.2024 funktioniert die SKY Go App auf meinem Windows 10 PC nicht mehr.

Nach dem Login erscheint nicht die SKY GO Startseite, sondern eine neues Login (SKY Sport) 

mit der Meldung:" Wir konnten von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" usw.

 

Auch nach mehrmaligen telef. Anfragen beim Support und mehrmaliger App-Neunstallation und Passwortänderung kein Login möglich. Habe mir sogar die Arbeit gemacht und Windows neu

installiert. Keine Besserung !

Das Problem ist doch bei SKY bekannt - warum gibt sich Support ahnungslos und lässt mich die App

neu installieren und Passwort ändern etc., wenn's doch an SKY liegt. Kostet viel Zeit und Nerven.

 

Ich warte nun erst einmal ab und hoffe, dass die Technik die App repariert.

 

Grüße Anne7

 

MOD-EDIT: Anliegen zu diesem Thread hinzugefügt.

 

**Thematik liegt dem Fachbereich vor und befindet sich in der Analyse. Wir können euch nur um Geduld bitten. Weicht bitte auf mobile Apps über Smartphone oder Tablet aus.**

 

 

 

 

 

 

Mathilde1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 16
519 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden..." , obwohl Kundennr. und Passwort stimmrn. Was kann ich tun?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 10 von 16
514 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Hallo @Mathilde1,

 

das ist ärgerlich, steht da auch Sky Go oder Sky Sport App?

VG, Axel 

 

Mathilde1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 16
483 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Sky Go für Windows, im Handy und auf Tablet läuft alles, das ist doch die Sky Q App, wie auch mein Vertrag...

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 12 von 16
473 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Hallo @Mathilde1,

kannst du bitte mal einen Screenshot senden? 

 

VG, Axel 

Mathilde1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 16
455 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Hier, sogar mit Kundennummer...

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 14 von 16
450 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

@Mathilde1,

bitte schreibe keine persönlichen Daten öffentlich. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 15 von 16
444 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

@axels 

 

Möglicherweise weiß sie nicht, was sie jetzt machen soll.

Soll sie eine PN senden oder die privaten Daten auf dem Screenshot zensieren und hier posten?

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 16 von 16
440 Ansichten

Betreff: Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Hallo @Mathilde1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten