30.05.2024 15:14
Moin,
leider nimmt mein Sky Go auf dem Windows PC meine Anmeldaten nicht. Wenn ich mich normal im I-Net bei Sky einlogge funktionieren die Daten aber. Das Programm habe ich schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Die verborgenen Ordner werden mir nicht angzeigt. Damit kann ich sie auch nicht löschen.
Wat nu? Kann jemand helfen?
30.05.2024 15:23
Hallo @Blubber17,
entschuldige bitte den geschilderten Umstand. Welche Meldung kommt, wenn du die Daten via Sky Go eingibst?
Viele Grüße,
Nadine
30.05.2024 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 15:26
" Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten in unserem System leider nicht finden....."
30.05.2024 15:27
@Blubber17: Wenn du dich aber auf sky.de/at anmeldest, dann funktioniert alles?
Ich prüfe sonst gerne einmal dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
30.05.2024 15:59
Hi Nadine,
ich habe Dir die gewünschte Nachricht zugeschickt
30.05.2024 18:57
ich habe das gleiche Problem
30.05.2024 19:28
Hallo @vea09,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 31.05.2024 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2024 12:04 by Cornelia_N
Hallo,
seit dem 28.05.2024 funktioniert die SKY Go App auf meinem Windows 10 PC nicht mehr.
Nach dem Login erscheint nicht die SKY GO Startseite, sondern eine neues Login (SKY Sport)
mit der Meldung:" Wir konnten von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" usw.
Auch nach mehrmaligen telef. Anfragen beim Support und mehrmaliger App-Neunstallation und Passwortänderung kein Login möglich. Habe mir sogar die Arbeit gemacht und Windows neu
installiert. Keine Besserung !
Das Problem ist doch bei SKY bekannt - warum gibt sich Support ahnungslos und lässt mich die App
neu installieren und Passwort ändern etc., wenn's doch an SKY liegt. Kostet viel Zeit und Nerven.
Ich warte nun erst einmal ab und hoffe, dass die Technik die App repariert.
Grüße Anne7
MOD-EDIT: Anliegen zu diesem Thread hinzugefügt.
**Thematik liegt dem Fachbereich vor und befindet sich in der Analyse. Wir können euch nur um Geduld bitten. Weicht bitte auf mobile Apps über Smartphone oder Tablet aus.**
on 09.06.2024 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:19 by Sanny_G
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden..." , obwohl Kundennr. und Passwort stimmrn. Was kann ich tun?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 09.06.2024 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:19 by Sanny_G
on 09.06.2024 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:20 by Sanny_G
Sky Go für Windows, im Handy und auf Tablet läuft alles, das ist doch die Sky Q App, wie auch mein Vertrag...
on 09.06.2024 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:20 by Sanny_G
on 09.06.2024 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:20 by Sanny_G
Hier, sogar mit Kundennummer...
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
on 09.06.2024 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:20 by Sanny_G
@Mathilde1,
bitte schreibe keine persönlichen Daten öffentlich.
on 09.06.2024 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:21 by Sanny_G
Möglicherweise weiß sie nicht, was sie jetzt machen soll.
Soll sie eine PN senden oder die privaten Daten auf dem Screenshot zensieren und hier posten?
on 09.06.2024 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:21 by Sanny_G
Hallo @Mathilde1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel