13.08.2024 11:52
Hallo,
seit 09.08.2024 bin ich Neukunde bei Sky. Ich habe Multiscreen abgeschlossen. Es funktioniert weder Sky q noch Sky go.
Hotlinemitarbeiter (alle sagen mir etwas Anderes) können mir nicht weiterhelfen. Es ist wohl ein Call aufgemacht worden.
Viele Grüße
joha6
Beantwortet Zur Antwort.
13.08.2024 12:35
@joha6Ja das verstehen viele nicht, da das Problem ja schon länger bekannt ist, betrifft ja auch abrufen von Inhalten oder Nutzung Sky Store u.s.w. 😉
13.08.2024 12:03
@joha6Ja das Problem ist nicht neu, und natürlich nicht schön, gibt zur Zeit grosse Problem bei Neuverträgen, eventuell meldet sich ein Mod, aber ob geholfen werden kann????? 😉
13.08.2024 12:13
Danke!
Könnte die Hotline ja dann auch mal so mitteilen.
Die machen so ein try and error-spielchen.
PIN ändern
Router neu starten
Multiscreen muss freigeschaltet werden
Smardcard muss neu aktiviert werden
Apps neu installieren
Alles nicht zielführend.
13.08.2024 12:35
@joha6Ja das verstehen viele nicht, da das Problem ja schon länger bekannt ist, betrifft ja auch abrufen von Inhalten oder Nutzung Sky Store u.s.w. 😉
13.08.2024 12:41
@kleines23Ich warte mal auf die offizielle Reaktion von Sky. Bisher werde ich von überforderten Hotlinemitarbeitern nur hingehalten. Als Kunde werde ich bei Sky meiner Meinung nach nicht wahrgenommen. Service = 0!
13.08.2024 16:43
Hallo @joha6,
unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/8 findest du alle Informationen dazu.
VG,
Christina