Antworten

SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

AB1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
186 Ansichten

SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

In der Community konnte man lesen, das man die Aufnahmen von zwei Receiver nur auf dem ersten mit der Hauptkarte in der SkyGo App anschauen kann.

Ist es möglich die Sky-Karten zu tauschen, damit man mit der Hauptkarte im zweiten Receiver die Aufnahmen in der SkyGo App anschauen kann?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 2 von 8
184 Ansichten

Betreff: SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

Karten und Receiver sind ein Pärchen. 😍

Wo die Liebe eben hinfällt.😋

AB1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
174 Ansichten

Betreff: SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

Aus der Antwort entnehme ich, das ein Tausch nicht geht. Gibt es noch eine anderer Möglichkeit z.B. über die Sky-Webseite wenn man eingeloggt ist?
miika
Regie
Posts: 26,514
Post 4 von 8
170 Ansichten

Betreff: SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

@AB1234Nein, es geht nicht.

schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 5 von 8
169 Ansichten

Betreff: SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

@miika 

SKY Go das ist dein Fachgebiet...😋

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 6 von 8
164 Ansichten

Betreff: SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

Nein, geht nicht, zumindest nicht wahlweise wechselnd.

 

In Einzelfällen hat ein Mod schonmal einen Tausch von Haupt- zu Zweitreceiver eingetragen, aber das ist dann auch nur wieder eine statische Kontruktion.

miika
Regie
Posts: 26,514
Post 7 von 8
155 Ansichten

Betreff: SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

Kulanz ist hier im Forum oft eine Möglichkeit, aber hat schon seine Bewandnis, das ich das nicht geschrieben habe.

Bei Sky Go und Aufnahmen, zumindest, wenn man jetzt (noch) Aufnahmen mobil sehen kann, würde ich schön die Finger von Veränderungen lassen. Wer garantiert, dass das hinterher noch klappt? Da wäre ich sehr vorsichtig ..... schaut euch die aktuellen Klagethreads an ......

miika
Regie
Posts: 26,514
Post 8 von 8
142 Ansichten

Betreff: SkyGoApp - Aufnahmen von zwei Receiver nur auf mit der Hauptkarte möglich - Karte tauschen

@AB1234mit einem Gruß von @digo:

Die Karte kannst du nicht tauschen, stimmt!

Aber du kannst mit SKY GO beide Receiver ansprechen..

Dafür mußt du dich auf dem Smartphone ausloggen und wieder neu einloggen. Dann werden dir beide Receiver zur Auswahl angezeigt.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es für Neu- und Änderungskunden funktioniert. Bei den bekanntenn Problemen.

Wäre für Bestandskunden eine Probe wert? Habe selbst keine zwei Receiver zum Ausprobieren.

 

Getestet wurde das im Providernetz! Ob es im Heim LAN/WLAN funktioniert, kann ich nicht sagen.

Nachdem du die Auswahl getroffen hast, kannst du auch ins LAN/WLAN zurück. Da natürlich nicht mehr ausloggen.

Antworten