07.04.2021 12:48
In der Community konnte man lesen, das man die Aufnahmen von zwei Receiver nur auf dem ersten mit der Hauptkarte in der SkyGo App anschauen kann.
Ist es möglich die Sky-Karten zu tauschen, damit man mit der Hauptkarte im zweiten Receiver die Aufnahmen in der SkyGo App anschauen kann?
07.04.2021 12:50
Karten und Receiver sind ein Pärchen. 😍
Wo die Liebe eben hinfällt.😋
07.04.2021 13:15
07.04.2021 13:16
@AB1234Nein, es geht nicht.
07.04.2021 13:18
SKY Go das ist dein Fachgebiet...😋
07.04.2021 13:30
Nein, geht nicht, zumindest nicht wahlweise wechselnd.
In Einzelfällen hat ein Mod schonmal einen Tausch von Haupt- zu Zweitreceiver eingetragen, aber das ist dann auch nur wieder eine statische Kontruktion.
07.04.2021 13:53
Kulanz ist hier im Forum oft eine Möglichkeit, aber hat schon seine Bewandnis, das ich das nicht geschrieben habe.
Bei Sky Go und Aufnahmen, zumindest, wenn man jetzt (noch) Aufnahmen mobil sehen kann, würde ich schön die Finger von Veränderungen lassen. Wer garantiert, dass das hinterher noch klappt? Da wäre ich sehr vorsichtig ..... schaut euch die aktuellen Klagethreads an ......
07.04.2021 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 18:06
@AB1234mit einem Gruß von @digo:
Die Karte kannst du nicht tauschen, stimmt!
Aber du kannst mit SKY GO beide Receiver ansprechen..
Dafür mußt du dich auf dem Smartphone ausloggen und wieder neu einloggen. Dann werden dir beide Receiver zur Auswahl angezeigt.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob es für Neu- und Änderungskunden funktioniert. Bei den bekanntenn Problemen.
Wäre für Bestandskunden eine Probe wert? Habe selbst keine zwei Receiver zum Ausprobieren.
Getestet wurde das im Providernetz! Ob es im Heim LAN/WLAN funktioniert, kann ich nicht sagen.
Nachdem du die Auswahl getroffen hast, kannst du auch ins LAN/WLAN zurück. Da natürlich nicht mehr ausloggen.