Antworten

SkyGo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lange10
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 4
723 Ansichten

SkyGo

auf kein Gerät mehr Zugriff, obwohl noch Plätze frei sind

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 4
699 Ansichten

Betreff: SkyGo

Wenn du eine schnelle Klärung wünscht, solltest du etwas genauer beschreiben, welche Fehlermeldung etc. So muss man entweder raten oder die Kristallkugel putzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 4
700 Ansichten

Betreff: SkyGo

Wenn du eine schnelle Klärung wünscht, solltest du etwas genauer beschreiben, welche Fehlermeldung etc. So muss man entweder raten oder die Kristallkugel putzen.

MarcoH4475
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
428 Ansichten

Betreff: SkyGo

Hallo, ich versuche mich seit gestern bei skygo app zu legitimieren. Ich war immer automatisch eingeloggt. Dann plötzlich nicht mehr. Meine Kunden immer existiert angeblich nicht und ich kann auch nix zurücksetzen. Habe ein Bundesliga Paket über Vodafone. Was kann ich tun? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,710
Post 4 von 4
419 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo

Hallo @MarcoH4475, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten