Antworten

SkyGo und Fehlercode 1410

Detlef4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
583 Ansichten

SkyGo und Fehlercode 1410

Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen neuen Sky Vertrag incl. SkyGo. Habe nach Anweisung meine vorherige (funktionierende) SkyGo App auf meinem Mac deninstalliert. Dann eine aktuelle App installiert. Aber weiterhin der selbe Fehlercode !

Auf meinem iPad funktioniert die App.

Bitte um Unterstützung

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2 von 4
552 Ansichten

SkyGo und Fehlercode 1410

Guten Morgen Detlef4,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Deinstalliere die App auf deinem Mac bitte erneut und nutze dabei unbedingt die folgende Seite als Anleitung: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Da es auf dem iPad funktioniert, gehe ich zuerst einmal nicht von einem Fehler in der Freischaltung aus.

VG, Daniela
Detlef4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
543 Ansichten

Betreff: SkyGo und Fehlercode 1410

Hallo Daniela,

habe jetzt zum dritten mal die vorhandene App deinstalliert und jetzt nach Anleitung wieder neu aufgespielt.

Jetzt zeigt die App Fehlercode 1310 ist aber scheinbart der selbe Fehler wie Code 1410.

Was kann ich jetzt noch tun ? Alles sehr ärgerlich !

V.g. Detlef

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 4 von 4
542 Ansichten

Betreff: SkyGo und Fehlercode 1410

Hallo Detlef,

okay dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dafür gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Teile mir dort auch mit, welche Inhalte betroffen sind oder ob dir der Fehler generell angezeigt wird.

VG, Daniela
Antworten