Antworten

SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen

--ME--
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
7.867 Ansichten

SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen

Hallo,

 

ich habe mich schon etwas durchs Forum  durchgelesen, aber nicht wirklich etwas gefunden, was mir geholfen hat. Ich habe Skygo auf einem Windows 10 Betriebssystem und wenn ich es starte, kommt der blaue Bildschirm mit dem Skylogo, es steht kurz Download läuft und dann geht der Schriftzug Download läuft wieder weg und das Programm bleibt hängen, sodass der typische blaue Windowskreis erscheint und bei Versuch des Schließens "Skygo reagiert nicht" erscheint. Mein Antivirenprogramm ist deaktiviert, ich nutze kein VPN. Habt ihr eine Idee, woran das sonst liegen könnte?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 7
7.858 Ansichten

Betreff: SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen

Startprobleme können meist so behoben werden:

SKY Go deinstallieren und installieren. Updates durchführen.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Windows-10/m-p/276653#M8526

Dein Systeme anzeigen wenn es dann noch nicht funktioniert.

Ich habe jetzt alle besseren Systeme auf 1903. (Ein Update kann bis zu 16 h dauern. Schwacher Laptop)

Wenn du alles so gemacht hast dann : https://www.inoffsky.de/index.php

Ist auch beschrieben.

Melde dich dann mal.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 3 von 7
7.852 Ansichten

Betreff: SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

Hast du kein 1903 erst 1809 komplett, dann 1903.

Sonst kommt oft nicht geeignet.

--ME--
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
7.816 Ansichten

Betreff: SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen

Ich habe nun alle Updates installiert, sprich 1903, leider immer noch dasselbe Problem. Gerätetreiber sind auch alle auf dem neusten Stand...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 5 von 7
7.784 Ansichten

Betreff: SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen

Dann gebe mal mehr zu deinem System an..

Und dann mal zu inoff...

 

--ME--
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
7.776 Ansichten

Betreff: SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen

Also ich habe Windows 10 Pro 1903,  Intel Corei7-740QM, ATI Mobility Radeon HD 5870 1024 MB, 12 GB DDR3.

Was ist das oben genau mit dem inoff Forum? Das meinst du doch oder? Wenn ich auf den Link klicke, komme ich lediglich zur Hauptseite.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 7 von 7
7.764 Ansichten

Betreff: SkyGo startet, zeigt kurz Download läuft an und bleibt dann hängen


@--ME--  schrieb:

Also ich habe Windows 10 Pro 1903,  Intel Corei7-740QM, ATI Mobility Radeon HD 5870 1024 MB, 12 GB DDR3.

Was ist das oben genau mit dem inoff Forum? Das meinst du doch oder? Wenn ich auf den Link klicke, komme ich lediglich zur Hauptseite.


Dann melde dich da mal an. Habe wenig Zeit, leider ... Aber es wird schon gut! Das neue Update von Sky Go ist ja auch schon greifbar.

Antworten