Antworten

SkyGo rukkelt im Bild und Ton

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
108 Ansichten

SkyGo rukkelt im Bild und Ton

Echt komisch. Bei meinem skygo app welchen ich auf meinem notebook im gartenhaus nutze ist es swit ein paar wochen so dass das Bild und  auch der Ton ständig rukkelt oder verschwindet. Bin schon am verzweifeln ob es nur an meinem Wlan liegt. Aber falsch gelegen, das steht wunderbar. Muss den die SkyGo App die Bundesliga immer in HD übertragen oder kann man auch in normaler TV Qualität die Bundesliga sehen. Würde die Übertragung auch verbessern. Bislang hat alles wunderbar geklappt nur inndwn letzten Wochen scheint der Wurm drin zu sein. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2 von 2
88 Ansichten

SkyGo rukkelt im Bild und Ton

Hallo bethke72,

es tut mir leid, dass Sky Go diese Störungen bereitet. Hast du schon einmal die App deinstalliert und neu heruntergeladen? Schaue bitte auch nach, ob diese sowie das Notebook die aktuelle Software besitzt. Die Auswahl, in welcher Qualität die Übertragung stattfindet, ist nicht möglich. Diese passt sich auf die Geschwindigkeit der Internetverbindung an.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge