Antworten

SkyGo läuft nicht mehr auf iPad

skyluemmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.566 Ansichten

SkyGo läuft nicht mehr auf iPad

Habe iOS-Softwareversion 12.4.3 auf dem iPad. Starte ich die sykGo-App und dann irgendeinen Sender bekomme ich die immer wiederkehrende Mitteilung:

Fehler:  Aus technischen Gründen kann dieser Sender nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen sie es später erneut.

Neuinstallationen der App helfen nicht. Ich bin definitiv raus aus den SkyGo-Programmen! Wer weiß die Lösung?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 6
1.540 Ansichten

SkyGo läuft nicht mehr auf iPad

Hallo skyluemmel,

entschuldige bitte die späte Antwort! Wird dir zu der o.g. Fehlermeldung noch ein Fehlercode eingeblendet? Bekommst du ähnliche Meldungen auch über andere Endgeräte?

LG, Peter
skyluemmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.532 Ansichten

Betreff: SkyGo läuft nicht mehr auf iPad

Nein, kein numerischer Fehlercode. Auf dem iPhone hab ich dasselbe Problem.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
1.512 Ansichten

Betreff: SkyGo läuft nicht mehr auf iPad

Hallo @skyluemmel,

bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und einen Screenshot von der Fehlermeldung zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kruki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.455 Ansichten

Betreff: SkyGo läuft nicht mehr auf iPad

Hallo, 

ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen!

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
1.443 Ansichten

Betreff: SkyGo läuft nicht mehr auf iPad

Hallo @Kruki,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wann tritt das Problem auf, wenn du Inhalte auf Abruf schauen möchtest oder beim Live TV? Bei welchem Gerät ist das so und bekommst du eine Fehlermeldung?

VG, Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge