Antworten

SkyGo auf IPad mit Fehler 36110

PeterSchndr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
150 Ansichten

SkyGo auf IPad mit Fehler 36110

Hallo Zusammen,

 

auf meinem iPad habe ich permanent das Problem mit dem Fehlercode 36110.

Die App wurde bereits deinstalliert und reinstalliert, das iPad würde aus der geräteliste entfernt, immernoch der selbe Fehler. 
Beim letzten Versuch erhalte ich jetzt die Meldung, dass das Gerät angemeldet werden muss. Eingeloggt bin ich jedoch, das IPad erscheint auch anschließend in der Geräteliste.

MfG, Peter

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 2 von 3
143 Ansichten

Betreff: SkyGo auf IPad mit Fehler 36110

Viele hier im Forum bejammern diesen Fehler...

 

forums/search 

 

Hier wurde eine richtige Antwort markiert...😉

Wenn es nicht hilft, hier solange warten bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.😍

tmp.jpg

 

PeterSchndr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
131 Ansichten

Betreff: SkyGo auf IPad mit Fehler 36110

Hallo, danke für die Rückinfo. Aber den Post hatte ich schon gesehen und auch entsprechend die Antwort berücksichtigt.

 

gruss, Peter

Antworten