Antworten

SkyGo Win7 32bit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 21 von 36
657 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

... nee des wird nix mehr @Primare-SPA-25! SEHR SCHADE!! 👿 ...Für mich war das jetzt hier eine Reise in die Vergangenheit, ein nostalgischer Moment <Faszination Vintage> 👍 👌

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 22 von 36
615 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Wer noch Win7 hat und das letzte Patch KB4534310 lädt, riskiert, daß die Startsequenzen zerschossen werden, das hatte ich, die Windows-eigenen Bordmittel könnten es nicht beheben, so daß ich Win7 neu aufsetzen musste - seitdem öffnet sich die Sky go App und schließt wieder !

Richtige Antwort
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 23 von 36
1.262 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

... Super! Für deine  Anmerkung und den Hinweis 👌

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 24 von 36
594 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Ich bin sicher, daß bei meinem neu aufgesetzten Win7 irgendein Update/Patch fehlt, um SkyGo zum Laufen zu bringen, denn die Version vor dem Neu aufsetzen war voll durch upgedatet, aber jetzt nach der Neuinstallation habe ich mich mit meinen laienhaften Kenntnissen nur getraut, Service Pack 1 +2 und Silverlight aufzuspielen. Es gibt ja noch alle Patches im Microsoft Update Catalogue, aber dazu müsste man wissen, welches Update das Zusammenspiel mit SkyGo wieder lauffähig macht.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 25 von 36
585 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

... wenn man wüsste, welches Windows-Update sich nicht mit SkyGo verträgt? Dann könnte man das problematische Update deinstallieren (Test-Lösung). Die Updates sind ja mit einer KB Nummer versehen und lassen sich anhand dieser im Internet nachschlagen...

 

Systemsteuerung ➥ Programme und Funktionen ➥ Installierte Updates anzeigen!

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 26 von 36
568 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

So ist es 

miika
Regie
Posts: 25,371
Post 27 von 36
564 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

@Primare-SPA-25Hast du die Downloads von der offiziellen Microsoft-Seite?

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 28 von 36
562 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Da Microsoft Win7 ja nicht mehr unterstützt, findet man die Patches nur noch im Microsoft Update Catalogue, da gibt es Hunderte ... die alle auf Verdacht zu installieren und dann evtl. auch noch in einer falschen Reihenfolge halte ich nicht für zielführend.

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 29 von 36
551 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

@Primare-SPA-25 

Ich würde es auch nicht mehr anfassen!

Freue dich und gut.

Viel Glück!

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 30 von 36
511 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 31 von 36
476 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Zunächst sieht alles gut aus, die Sky Go App startet mit dem Text 'nach Updates suchen', der Text verschwindet, dann folgt ein neuer Screen zum Akzeptieren der Cookies, wenn ich die dann bestätige, sehe ich den Wechsel zum Eingeben meiner Login-Daten, darüber kommt dann aber die Einblendung 'someting is wrong ... quit now (1a)' ...

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 32 von 36
475 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Dann weiter Win 7 auffüllen?
Dann noch mal den zweiten Benutzer für SKY GO?

 

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 33 von 36
471 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Genau, aber womit auffüllen?

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 34 von 36
467 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

https://winfuture.de/news,113479.html

 

Ich habe meine Suche auf 2020 eingestellt!

Kann leider die Patches nicht testen!

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 35 von 36
442 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Ich bin begeistert, habe mir 2 , Updates von 2019 runtergeladen - es läuft!!! Vielen vielen Dank 🍻

Primare-SPA-25
Tiertrainer
Posts: 19
Post 36 von 36
437 Ansichten

Betreff: SkyGo Win7 32bit

Ich konnte mein Win7 32bit nach Neuinstallation wieder dazu bringen, daß es mit der SkyGo App funktioniert.

Hier die Reihenfolge:

- Win7 Home Premium Build 7600 neu installiert

- Service Pack 1

- Service Pack 2

- Silverline

- KB4490628

- KB4474419

Danach habe ich die SkyGo App installiert und gestartet und es funktioniert 

 

Antworten