Antworten

SkyGo Login nicht möglich

Antworten
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 21 von 37
1.134 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Ok kein Problem, hätte jetzt mir den aktuellen Installer geladen aber der bringt es bisher nicht. Muss wohl wirklich mal löschen aber heute habe ich keine Zeit mehr. Danke nochmals für das Gespräch.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 22 von 37
1.126 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

So kurze Rückmeldung, hat mir doch keine Ruhe mehr gelassen. Deinstallation und neue Installation hat geholfen, jetzt läuft der Admin ohne Probleme. Bekomme aber jetzt bei dem eingeschränkten User das 001 Problem mit der Anmeldung. Kann ja nicht sein das ich jetzt wieder alles deinstallieren muss und für jeden User dann wieder neu installieren. Da bekommst ja einen Vogel. 

digo
Regie
Posts: 5,119
Post 23 von 37
1.121 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

DU verursachst einen Gerätekonflikt.

Leider!

Schieben in der Geräteliste ist eine Sache, die Wirklichkeit ....?

Jede Installation verursacht einen neue Eintragung

Also ein User ist auch ein Gerät. 
Was zeigt dir deine Liste an?

Die hat den alten User vom Balken geschoben?

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 24 von 37
1.115 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Schau mal , da wird sogar der Admin nicht gelistet. Also wäre noch ein Gerät sogar frei. Siehe Screen

digo
Regie
Posts: 5,119
Post 25 von 37
1.113 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Eventuell kommt der gelungene Eintrag erst etwas später?

Das kenne ich nicht genau!

Aber wenn, müßte er jetzt als 1 stehen.

Und der alte User ist runter...

Getestet:

Auch bei mir wird die Anzeige nicht sofort synchronisiert! Wußte ich nicht!

Bedeutet, ich schaue am Dienstag meinen Nachtrag an.

@AndreasBloechl 

Auch erst dann würde ich mit dem neuen User ein Android abschießen.

Das System ist in Arbeit....

Bedeutet weiter, nicht mehrfach und hintereinander etwas ändern. Geduld!!!

Bisher habe ich eine zweite SKY GO Nutzung, auf einem Computer, nur über eine virtuelle Maschine durchgeführt.

Konferenz2.jpg

Also zwei Computer in einem Computer. Ermöglicht mir SKY GO Bild in Bild, siehe meine öffentlichen Fotos.

Hier ging es um den Zeitversatz!

Anmerkung:

Installationen kannst du eigentlich belassen. Diese dürfen nur nicht angemeldet sein.

In diesem Fall unbedingt ausloggen, sonst nicht.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 26 von 37
1.104 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Ok, ich behalte das im Auge. Wollte aber bei meinen Notebooks sowieso bei allen nur mehr mit einem User arbeiten und da nur mehr als Adim. Die eingeschränkten Konten stammen eigentlich noch von XP Zeiten wo es keine Benutzerkontensteuerung gab. Bin da immer noch etwas altmodisch unterwegs wegen Rechte zur Installation und und und. Aber das wird zu sehr OT. Sollte ich noch etwas rausfinden melde ich mich wieder. 

digo
Regie
Posts: 5,119
Post 27 von 37
1.079 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Mein Test: @AndreasBloechl 

Die Geräteliste speichert den Login nicht sauber.

Anzeige kommt erst nach Minuten Laufzeit. Mehrer Geräte.

Nicht genau erwischt.

Eine Minute nein (auch am nächsten Tag dafür keine Anzeige), fünf Minuten ja, saubere Anzeige.

Für einen kurzzeitigen Test nicht zu verwenden.

Also IMMER Geduld!

So wird es auch mit neuen Geräten sein. Also nicht kurz hintereinander ändern. Vermutung!

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 28 von 37
1.073 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Ok, danke für die Rückmeldung.

Major
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 37
1.043 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

hallo, ich weiß zwar nicht warum sky infos zurückhält zu allen möglichen themen ( eben alles nur klappmappenservice, bis auf ganz wenige ausnahmen.

also ich gebe hier mal info wenn skygo aus welchen gründen auch immer nicht hochfährt und das klappt auf alle fälle. stand nach receivertausch grad wieder vor dem proplem:" ...kann keine verbindung aufbauen, verbinde deine applikation usw oder einwahl in skygo app zur zt nicht möglich.." ja das sind zwei ansagen seitens sky.

gut hier nun der tipp wie man skygo wieder zum laufen bringt.

1. sky go gründlich deinstallieren ( aufpassen es muss grünlich deinst. werden.mit iobit uninstaller problemlos möglich)
3.) laptop an fritzbox ( router ???) per lanverbindung gekoppelt
4.) laptop im abgesicherten modus gestartet.
     * erweiterte option
     * starteinstellungen
     * in starteinstellung - neustart
     * dann auf f 5

5.) dann skygo app runterlade version..., dann installieren. irgendwo zum ende hin macht ernicht weiter , dann auf " ignorieren "gehen. fertig.

6. ) als nächstes in menü auf einstellungen gehen und "betaversion"auswählen.

7) skygo schliessen, wenn alles läuft und abgesicherten modus verlassen.

pc neustart und  prüfen ob alles geht, wenn nicht das noch mal von 1-6. wie gesagt knackpunkt ist das fenster im install. menü- wähle " ignorieren" " !!!!!

miika
Regie
Posts: 22,925
Post 30 von 37
1.033 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

@Majordanke für den iobit Tip. Hat drei Programme, die mit zwei anderen Löschapps nicht weichen wollten, problemlos bereinigt.

 

biss
Tiertrainer
Posts: 28
Post 31 von 37
1.036 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Danke für dein Tip.

leider habe auch damit es nicht zu laufen bekommen😓

biss
Tiertrainer
Posts: 28
Post 32 von 37
1.024 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Nachtrag sowohl auf mein Laptop HP und Acer läuft Sky Go nicht.

Beide Windows 10.

Major
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 37
1.015 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Hallo, also ich habe das Problem fast 1 Jahr rumgeschleppt. Sky...

Na ja. Gut, wichtig ist kpl nach Fehler Installation, alles grundlichst löschen. Nachschauen, das auch die download sauber sind.  Die Installation im abgesicherten modus Sky go beginnt mit Version 21.5.... Irgendwann in der Installation hängt das Programm und bietet an wiederholen, gehe auf Button "ignorieren". Jetzt geht die Installation bis zum Ende weiter. Im skygo Menü auf Einstellungen und beta wählen. Im Systemsteuerrung muss dann version 22.4.2.0 /199 MB stehen..... Ach so, ich habe 2 lappis. Der 1 ein medion. Akoya bei dem trat dieser Mist nie auf. Betriebssystem Win10 Prof. Der 2. Auch medion s6445... Aber nicht Prof. Dachte es liegt an win Version, aber wurde mit receiver Tausch eines besseren belehrt. Wie gesagt, Problemlos meine liste abgearbeitet. Geduld und spucke... Dann passt es.!!!

 

 

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 34 von 37
1.006 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

An Beta habe ich bisher noch nie teilgenommen, dachte immer das läuft noch schlechter.

 

digo
Regie
Posts: 5,119
Post 35 von 37
995 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Die letzte Beta für SKY GO Chrome wurde jetzt erfolgreich umgesetzt. Das neue Update enthält jetzt bereits die notwendigen Einstellungen und Umsetzungen..

Die Beta hat manchmal bestimmte Neuigkeiten integriert.  Manchmal klappt es nicht. Man probiert ja etwas.

Wichtig, man erhält einen Systemanstoß (Veränderung) , der manchmal einen Knoten löst.

siehe 18.4  ich "Hast du eigentlich die Betas mal versucht?"

Glaube nicht , dass es bei dir eine Veränderung bringt. Aber versuchen.

@AndreasBloechl 

Die Betas kannst du nur bei der Computerversion so einstellen.

Bei anderen Geräten erhältst du die Beta durch die gesonderte Anmeldung für das Beta- Programm.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-und-Chromebook/m-p/636035#M28095

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 36 von 37
988 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Du @digo , ich habe momentan etwas Stress mit meinen Notebooks, bin dabei überall den zweiten User von mir fürs Internet zu beseitigen, vertraue jetzt auf die Benutzerkontensteuerung. Ich bin da immer noch etwas altmodisch unterwegs gewesen mit eingeschränkten User fürs Internet. Eigentlich muss dann SkyGo auch nur noch als Admin auf meinen PCs laufen. Einzig noch die beiden Notebooks von meinem Sohn der ist auch noch als eingeschränkter User unterwegs. Aber der hat ein neues ThinkPad L14Gen2 da läuft alles.

Major
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 37
983 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Hi Chris, das gleiche Problem hatte ich auch. Ev hast Problem gelöst. Nach receivertausch gab es bei mir. Also schau mal beim major in Chat und du hast das Problem gelöst. Viel Erfolg

 

Antworten