Antworten

SkyGo Login nicht möglich

chrisfactory
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 37
2.061 Ansichten

SkyGo Login nicht möglich

Ich kann mich nicht in die SkyGo App einloggen.

 

Meldung: Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,409
Post 2 von 37
2.060 Ansichten

Re: SkyGo Login nicht möglich

Hallo @chrisfactory,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

miika
Regie
Posts: 22,901
Post 3 von 37
2.050 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

@chrisfactoryCache geleert? Anderen Browser versucht?

chrisfactory
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 37
2.045 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

@miika Es betrifft die iPhone App.

miika
Regie
Posts: 22,901
Post 5 von 37
2.038 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

@chrisfactory

https://www.businessinsider.de/tech/iphone-cache-leeren-schneller-b/

😄

Neustart ab und zu ist fürs Handy auch gut.

 

Schon probiert: App löschen und neu? 🙂

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 6 von 37
1.869 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Hier das gleiche, jedoch nicht auf jedem Notebook und nicht bei jedem angelegten User. Mensch solche Probleme nehmen kein Ende seit es die App für Windows gibt. Das kann es ja nicht mehr sein, unglaublich.

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 7 von 37
1.873 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

@AndreasBloechl 


@AndreasBloechl  schrieb:

Hier das gleiche, jedoch nicht auf jedem Notebook und nicht bei jedem angelegten User. Mensch solche Probleme nehmen kein Ende seit es die App für Windows gibt. Das kann es ja nicht mehr sein, unglaublich.


Nicht bei jedem angelegten User deutet auf ein Softwarekonflikt hin.

Vergleiche mal die Autostartprogramme bei Usern im Vergleich.

Antivirenprogramme, Vervielfältigungsprogramme, Homofficesoftware

siehe dazu die anderen Threads.

Dort findest du die, für eine Analyse, notwendigen Angaben.

Dazu eine große Anzahl von nicht kompatiblen Programmen.

Also die Programme sind es schon aber nicht SKYGO, mit dem Videoguard.

Sonst geht es nur Stück für Stück.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 8 von 37
1.870 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Ich habe hier 4 Notebooks die annährnd genau die gleiche Software installiert haben und gleiche User. Autostart immer alles aus bis auf Defender und Grafik (intel). Es nervt einfach nur noch was Sky da macht, auch dass man keine Privatsender streamen kann die nicht von ihnen sind.

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 9 von 37
1.867 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich


@AndreasBloechl  schrieb:

Hier das gleiche, jedoch nicht auf jedem Notebook und nicht bei jedem angelegten User. Mensch solche Probleme nehmen kein Ende seit es die App für Windows gibt. Das kann es ja nicht mehr sein, unglaublich.


...und nicht bei jedem angelegten User??? Und nun alle gleich?

"Ich habe hier 4 Notebooks die annährnd genau die gleiche Software installiert haben und gleiche User. "

Du hast auf den Notebooks immer die gleichen verschiedenen User?
Welche gehen, bei welchem System? Welche nicht? Gehen immer die Hauptuser (der gleiche User) nicht?
So kann ich es nicht verstehen. Sorry... 


Das Streamen von privaten Sendern wird doch von den Privaten nicht freigegeben? Wer lässt das zu?

 

Bei vier Geräten, ist das von der Reihenfolge abhängig? Was sagt "Mein SKY" zu den Geräten.

Was hast du für einen Vertrag? Hardwarebezeichnungen?

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 10 von 37
1.853 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Hast du auch noch mobiles im Einsatz?

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 11 von 37
1.867 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Leute das Problem ist seit langem bekannt. Ich habe hier ein Notebook wo der eingeschränkte User geht aber der Admin nicht. Ich gehe hier jetzt auch nicht mehr alle User durch weil es einfach nichts bringt. Hätte gestern auch schon im Kundencenter Geräte gelöscht damit es da keine Probleme geben kann, wo aber sowieso das Ältere immer automatisch gelöscht wird und das hat auch immer funktioniert. Cache hätte ich gelöscht aber bei diesem Notebook hier geht der Admin einfach nicht. Das hilft uns ja alles nichts, Fakt ist die Software läuft auf Windows mehr oder weniger nicht vernünftig und das seit es sie gibt. Mit dem Webbrowser gabs diese Probleme nie aber da hat man sich ja verabschiedet weil das was war das gelaufen ist und das möchte man anscheinend nicht. Einfach nur noch zum kotzen was da abegeht , ob Sky schon weiß dass man hier für einen Dienst bezahlt der mehr oder weniger nicht gegeben ist?

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 12 von 37
1.858 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Hallo @AndreasBloechl 

mal aufgeschlüsselt.

Also private Sender auf SKY Go wäre ja technisch möglich, kostet in der Regel mehr und die Serversoftware ist von der Belastung und Freischaltungskontrolle sicher überfordert. Die Sender sind ja da.

 

Ich kenne keinen User, der die Abschaffung der SKY Browsernutzung , als gelungen bezeichnet hat. Hier war halt ein mögliches SKY Sicherheitsdenken/ Strukturdenken ausschlaggebend. Leider Geschichte!

 

Zu deinen Geräten:

Geräte schieben und die Neuregistrierung ist leider auch bei anderen Usern ein Problem. Bei deiner extremen unterschiedlichen Nutzung sicher besonders. Einige User haben das Problem auf einem Gerät und nutzen nur ein Hauptgerät.

Ich habe sehr viele unterschiedliche Hardware und über die ganzen Jahre keine Probleme. Glück!

 

Dein Gerät mit der Nutzung des Nebenusers, da wo der Hauptnutzer nicht funktioniert, deutet hier auf einen Softwarekonflikt hin. Das kann man sich vergleichend ansehen. Ganz sicher! (95%)

 

Du warst als User so interessant, da selten User vier, fast identische Notebooks, verwenden.

Dazu noch Mobiltechnik, denke ich?

Zitat: "Ich habe hier 4 Notebooks die annährnd genau die gleiche Software installiert haben und gleiche User. "

Ich hätte sehr gern die vier Geräte durch das Analyseprogramm geschickt. Wirft die Unterschiede aus.

(Ich bin mir fast sicher, dass da noch alte Schinken arbeiten, oder eben nicht. Verschiedene Betriebssysteme (Versionen von WIN) und gleiche Software ist auch selten. Auf allen das gleiche Betriebssystem ist noch seltener. Cache löschen soll wo helfen? Interessant! Was, wo und wie hast du es durchgeführt?  Du must immer SKY GO, nach Anweisung, sehr konkret löschen. Hast du ja.

Sonst die temporären Dateien gelöscht, um Platz zu schaffen?

Ist immer gut... Die Registry reinigen auch.)

 

Aber zugegeben, es artet in Arbeit aus. Und du hast ja funktionierendes SKY Go.

Dann noch viel Glück und einen sonnigen Festtag!

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 13 von 37
1.836 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Also dass es kostenlos geht zeigt und ja Joyn, von daher wäre das mit Sicherheit möglich.

 

Dann zu den Notebooks , drei von denen haben 21H2 Win10 drauf, zwei die Pro und eins die Home.

Und eins hat noch 20H2 Win10 Home. Auf allen Geräten ist fast überhaupt nichts an zusätzlicher Software installiert, nur meist Treiber und Druckersoft. Das krasse ist halt dass zwei User auf dem selben Gerät mal laufen und mal nicht laufen. Mir kann da keiner erklären dass Sky das nicht nachvollziehen kann und bei ihnen immer alles läuft. Und was die Registry betrifft schreibt sich SkyGo glaube ich sowieso nicht sehr tief ins System, glaube nur unter den jeweiligen User wird da was angelegt, bzw. bin mir sicher.

Bei Android habe ich bisher noch keine Probleme feststellen könne, das sind aber auch so einige Geräte. Aber genau deswegen gibt es ja die automatische Löschung der Geräte wenn ein neues sich anmeldet.

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 14 von 37
1.830 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

SKY Go trägt sich doch seh tief in das System ein. 
Es ist leider ein - System - beherrschendes Programm. Nimmt sich alle Resourcen und gibt diese nicht wieder frei.

Zu den Usern nochmals, funktioniert auf einem Gerät ein anderer User, liegt das Problem an der Installation. Software, Updates, Sicherheit, Reihenfolgen...

SKY Go ist leider nicht perfekt!

Ob bei SKY alles läuft kann ich sagen.

SKY besitzt von der Software und Hardware nicht die Möglichkeit es zu überprûfen. Die Vielfalt ist zu groß.

Diese Problematik hatte man  eventuell unterschätzt?

Und die Softwareentwicklung liegt nicht in der

Hand von SKY Deutschland. Deshalb sind viele Varianten für andere Nutzer optimiert, für uns nur aufgesetzt.

Es existieren leider viel kompliziertere Fehler.

Keine Aufnahmen, SKYGO Zeitversatz von über 90 Sekunden bei Liveübertragungen, Bildqualitäten.,

 

Dein Problem ist meist zu beherrschen, mit einer Computeranalyse. Willst du?

Melde dich an und wir ziehen deine Computer durch.

 

Mit Joyn Basis kannst du nun wirklich nicht sagen , du kannst alle Privaten empfangen.

Das ist ja Pro 7 Sat,, Mit RTL ist es glaube schon komplizierter. Und wenn du vereinzelt etwas nutzen willst, mach! Schau mal nach was Joyn kostet.Du brauchst schon Joyn +!

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 15 von 37
1.826 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Nochmal, was soll da an der Reihenfolge anders sein wenn ich immer bei einem Sky Update beide User sofort gemacht habe. Ich warte jetzt nochmal ein Update ab weil ja sowies fast wöchentlich eins kommt zumindest ist das gefühlt so extrem schnell. 

Aber was ich sowieso nicht verstehe, warum muss jeder User SkyGo extra installieren? Ich finde im ganzen System nur bei dem jeweiligen User bei App und Roaming  Einträge zu Sky bzw. Sky Go. Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass Sky sich da so weit ins System einnistet. 

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 16 von 37
1.826 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Dann behalte deine Vorstellung!

Es ist ein kompaktes Programm.

Gehe mal auf die Resourcen, dann kannst du es nachvollziehen.

Der Sky Videoguard und die Serververbindungen bringen den Rest.

Die Einträge in der Registry sind dabei nicht erheblich.

Wenn du SKY Go glöscht hast, nach Vorschrift, dann lasse mal einen Cleaner laufen, wenn du den beherrschst. Du wirst staunen.

 

Sollen wir nun deine Computer analysieren?

 

Oder kannst du mit deinen Vorstellungen eigentlich leben? Dann mach!

Ich kann ja den Ärger grundsätzlich verstehen. 
Aber nur den Dampf ablassen bringt nichts.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 17 von 37
1.819 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Ich habe momentan keine Zeit dazu zum analysieren.

Denke aber mehr als deinstallieren und wieder neu installieren ist sowieso nicht nötig. Und wenn dann müssten wir alle PCs analysieren weil auf keinem alle User laufen. 

Für mich ist aber eines klar, wenn jeder solche Software liefern würde so gäbe es keinen mehr der Windows verwendet. 

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 18 von 37
1.817 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Du warst/ bist aber nicht der Annahme, dass ich /wir von dem Programm begeistert sind? Nö!

Wir versuchen nur zu helfen. 
Aber nur wer will und zugegeben, nicht immer mit Erfolg.

Oft ist auch ein von Hand aufgesetztes (nochmaliges ) Systemupdate erfolgreich. 

Unter Berücksichtigung bestimmter

Reihenfolgen.
Aber bei deiner extremen Geräteanzahl halte ich das SKY System für überfordert.

Hast du eigentlich die Betas mal versucht?

Direktinstallation nach Anmeldung.

Alle Computer zu analysieren wäre interessant!

Du brauchst nur ein script zu starten und wir schauen. Zeit für dich? 

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 137
Post 19 von 37
1.810 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Du ich teste mal bei gelegenheit diesen Beitrag hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Danke aber dass du mir helfen wolltest. Es ist nichtso schlimm weil ich genügend andere Geräte (Androiden)

habe wo es ja läuft. Es ist ja nur wenn ich schnell mal bei meiner Mutter bin vielleicht an einem Samstag mal Fußball schauen kann. Ansonsten brauche ich ja SkyGo eh nicht. 

digo
Regie
Posts: 5,063
Post 20 von 37
1.803 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Prima! Die Löschung nach Vorschrift wird von uns IMMER angegeben. Darauf wird nicht mehr gesondert hingewiesen.

Wenn du ein Erfolgsergebnis hast, melde dich mal.

Viel

Glück!

 

Antworten