Antworten

SkyGo Login nicht möglich

Raphael3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
436 Ansichten

SkyGo Login nicht möglich

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mich nicht mehr in meinen SkyGo und meinen Sky Account auf der Website einloggen. Kundennummer und Passwort wurden nicht geändert. Bei SkyGo erscheint die folgende Meldung.

 

Raphael3_0-1635359542472.png

 

Hat noch jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
TheRuppert
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
410 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Weiterhelfen kann ich leider nicht aber habe genau das selbe Problem.  Meine Daten werden angeblich nicht im System gefunden. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
395 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo Login nicht möglich

Hallo @Raphael3 und @TheRuppert,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten