20.09.2021 10:03
Hi zusammen,
leider kann ich mich nicht mehr in meine Sky Go App, als auch in das Servicecenter einloggen. Ich nutze die seit Jahren die gleiche Kundenummer und Sky Pin, doch seit gestern Abend funktioniert es nicht mehr.
@skyich bitte um Rückruf bzw. Antwort, da ich über die herkömmlichen Kommunikationswege niemanden erreiche bzw. mein Problem nicht behandelt wird!
Danke!
20.09.2021 10:38
@pipofischer30es wird ein bisschen dauern bis Antwort kommt. Router und Gerät neugestartet? Cache geleert? App gelöscht und wieder neu?
20.09.2021 13:34
Hallo @pipofischer30,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel