Antworten

SkyGo Login nicht möglich

pipofischer30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
476 Ansichten

SkyGo Login nicht möglich

Hi zusammen,

 

leider kann ich mich nicht mehr in meine Sky Go App, als auch in das Servicecenter einloggen. Ich nutze die seit Jahren die gleiche Kundenummer und Sky Pin, doch seit gestern Abend funktioniert es nicht mehr.

 

@skyich bitte um Rückruf bzw. Antwort, da ich über die herkömmlichen Kommunikationswege niemanden erreiche bzw. mein Problem nicht behandelt wird!

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
471 Ansichten

Betreff: SkyGo Login nicht möglich

@pipofischer30es wird ein bisschen dauern bis Antwort kommt. Router und Gerät neugestartet? Cache geleert? App gelöscht und wieder neu?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
454 Ansichten

Re: SkyGo Login nicht möglich

Hallo @pipofischer30,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten