Antworten

SkyGo Geräteliste!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
olli1189
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
2.794 Ansichten

SkyGo Geräteliste!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein riesen Problem mit meinem SkyGo.

Leider ist es nicht mehr möglich meine Geräteliste zu aktualisieren.

Aufgrund von diversen techn. Problemen hatte ich mich über mehrere Browser angemeldet.

Nun meine Frage! Wer kann meine Geräteliste komplett zurücksetzen damit ich wieder über mein SmartPhone schauen kann. Ich selber kann es in der Geräteverwaltung nun nicht und müsste einen gewissen Zeitraum warten.

Danke!!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 16
1.955 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

da j´kannst versuchen, ob die Hotline das für dich macht. Mehrmals versuchen bis es klappt. Ist aber nur eine Ausnahme. Es wird von sky neuerdings restriktiv gehandhabt. Geräte probieren wird nicht unterstützt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 16
1.956 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

da j´kannst versuchen, ob die Hotline das für dich macht. Mehrmals versuchen bis es klappt. Ist aber nur eine Ausnahme. Es wird von sky neuerdings restriktiv gehandhabt. Geräte probieren wird nicht unterstützt

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 3 von 16
1.955 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Sky Streaming nur eingeführt hat um zu vermitteln sie seien auf der Höhe der Zeit. Ansonsten tut man alles um Streaming möglichst zu unterbinden.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4 von 16
1.955 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

  

ammerc
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 16
1.955 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

Und noch dazu machen sie jeden Schritt bewusst kompliziert und eben nicht kundenfreundlich.

Die Strategie dahinter ist völlig unklar.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 6 von 16
1.955 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

gibt keine Strategie

nataschaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 16
1.955 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

Hi!

Ich habe das gleiche Problem.Bei der Hotline wird einem immer gesagt das sie mich zurzeit nicht durchstellen können   ‍♂️

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 8 von 16
1.955 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

morgen früh versuchen - dann gehts am besten (bis 9 Uhr)

oder eine mail an service@sky.de schreiben mit betr: sky go Geräteliste zurücksetzen.

Holle1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 16
1.871 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste!

Hallo,

häng mich einfach mal hier dran.

Hab die Gräteliste eigentlich nie groß geändert. Da ist nur ein neuer PC hinzugekommen wo die SkyGo App auch funktioniert hat. Den hab ich aber nach 3 Tagen nochmal zurückgesetzt , im Glauben dass es ja das gleiche Gerät bleibt. Leider weit gefehlt, App ging nicht mehr. OK , löschst du mal alle Geräte aus der Liste  und meldest nur eins an dachte ich. Das war wohl ein großer Fehler, Handy blieb als letztes Gerät nicht löschbar über. Die Hotline hat zu jeder Tageszeit 22min Wartezeit oder schmeißt dich bei Angaben sofort raus. Ich wäre ja schon zufrieden wenn 1 Slot wieder freigemacht würde und hier wurde mal erwähnt, dass dies auch Moderatoren können. Daher mein post.      Ansonsten warte ich mal auf den monatlichen sky Spam Anruf, dafür scheint genug Personal vorhanden zu sein.  Email hatte ich auch geschickt, interessiert aber scheinbar auch nach 5 Tagen keinen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 10 von 16
1.836 Ansichten

SkyGo Geräteliste!

Hallo Holle1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Aktuell erreicht uns eine Vielzahl von Kundenanfragen, daher ist es uns nicht immer möglich, sofort zu antworten. Ich bitte um dein Verständnis.

Gern prüfe ich deine Geräteliste. Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Falls keine angegeben wurde, nenne mir alternativ deine komplette Adresse.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Rehm221275
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
1.837 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste!

Hallo ich häng mich hier einfach mal rein,

 

bin seit letzten Freitag aus dem Streaming geflogen habe nichts an der Geräte Liste verändert oder gelöscht?

mittem in 2Liga Spiel, hab über die Hotline das Problem lösen wollen ohne Erfolg. Möchte morgen gern mobil streamen und bin etwas verzweifelt. 
vllt kann mir jemand helfen🥴😔

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 16
1.800 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste!

Hallo Rehm221275,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit den entsprechenden Daten, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 13 von 16
1.677 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste!

Ist es möglich einmal die Geräteliste komplett auf Null zu setzen?  

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 14 von 16
1.611 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste!

Was denn jetzt los ? Jetzt gibt es 5 Geräte zum anmelden und man kann alle auf Null setzen 

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 15 von 16
1.604 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste!

.... Aufnahmen funkionieren trotzdem weiterhin nicht.  Langsam werde ich richtig sauer. Was ist das für ein Saftladen?

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 16 von 16
1.595 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste!

Hallo @Berkerol,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge