30.01.2019 18:58
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein riesen Problem mit meinem SkyGo.
Leider ist es nicht mehr möglich meine Geräteliste zu aktualisieren.
Aufgrund von diversen techn. Problemen hatte ich mich über mehrere Browser angemeldet.
Nun meine Frage! Wer kann meine Geräteliste komplett zurücksetzen damit ich wieder über mein SmartPhone schauen kann. Ich selber kann es in der Geräteverwaltung nun nicht und müsste einen gewissen Zeitraum warten.
Danke!!!!!
Beantwortet Zur Antwort.
30.01.2019 19:48
da j´kannst versuchen, ob die Hotline das für dich macht. Mehrmals versuchen bis es klappt. Ist aber nur eine Ausnahme. Es wird von sky neuerdings restriktiv gehandhabt. Geräte probieren wird nicht unterstützt
30.01.2019 19:48
da j´kannst versuchen, ob die Hotline das für dich macht. Mehrmals versuchen bis es klappt. Ist aber nur eine Ausnahme. Es wird von sky neuerdings restriktiv gehandhabt. Geräte probieren wird nicht unterstützt
31.01.2019 14:00
Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Sky Streaming nur eingeführt hat um zu vermitteln sie seien auf der Höhe der Zeit. Ansonsten tut man alles um Streaming möglichst zu unterbinden.
31.01.2019 16:13
03.02.2019 15:05
Und noch dazu machen sie jeden Schritt bewusst kompliziert und eben nicht kundenfreundlich.
Die Strategie dahinter ist völlig unklar.
03.02.2019 15:09
gibt keine Strategie
05.02.2019 20:01
Hi!
Ich habe das gleiche Problem.Bei der Hotline wird einem immer gesagt das sie mich zurzeit nicht durchstellen können ♂️
05.02.2019 20:03
morgen früh versuchen - dann gehts am besten (bis 9 Uhr)
oder eine mail an service@sky.de schreiben mit betr: sky go Geräteliste zurücksetzen.
08.12.2019 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 10:09
Hallo,
häng mich einfach mal hier dran.
Hab die Gräteliste eigentlich nie groß geändert. Da ist nur ein neuer PC hinzugekommen wo die SkyGo App auch funktioniert hat. Den hab ich aber nach 3 Tagen nochmal zurückgesetzt , im Glauben dass es ja das gleiche Gerät bleibt. Leider weit gefehlt, App ging nicht mehr. OK , löschst du mal alle Geräte aus der Liste und meldest nur eins an dachte ich. Das war wohl ein großer Fehler, Handy blieb als letztes Gerät nicht löschbar über. Die Hotline hat zu jeder Tageszeit 22min Wartezeit oder schmeißt dich bei Angaben sofort raus. Ich wäre ja schon zufrieden wenn 1 Slot wieder freigemacht würde und hier wurde mal erwähnt, dass dies auch Moderatoren können. Daher mein post. Ansonsten warte ich mal auf den monatlichen sky Spam Anruf, dafür scheint genug Personal vorhanden zu sein. Email hatte ich auch geschickt, interessiert aber scheinbar auch nach 5 Tagen keinen
13.12.2019 17:51
13.12.2019 19:32
Hallo ich häng mich hier einfach mal rein,
bin seit letzten Freitag aus dem Streaming geflogen habe nichts an der Geräte Liste verändert oder gelöscht?
mittem in 2Liga Spiel, hab über die Hotline das Problem lösen wollen ohne Erfolg. Möchte morgen gern mobil streamen und bin etwas verzweifelt.
vllt kann mir jemand helfen🥴😔
20.12.2019 10:23
22.03.2020 08:50
Ist es möglich einmal die Geräteliste komplett auf Null zu setzen?
24.03.2020 10:49
Was denn jetzt los ? Jetzt gibt es 5 Geräte zum anmelden und man kann alle auf Null setzen
24.03.2020 10:57
.... Aufnahmen funkionieren trotzdem weiterhin nicht. Langsam werde ich richtig sauer. Was ist das für ein Saftladen?
24.03.2020 12:06