Antworten

SkyGo Geräteliste zurücksetzen als Unitymedia-Kunde

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
179 Ansichten

SkyGo Geräteliste zurücksetzen als Unitymedia-Kunde

Hallo,

 

ich möchte meine Geräteliste bei SkyGo zurücksetzen, komme aber als Unitymedia-Kunde nicht in den Sky-Account herein. Anscheinend können ja Mods hier im Forum die Liste zurücksetzen? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste zurücksetzen als Unitymedia-Kunde

JA. Nur wird es leider 6 Tage dauern bis sich jemand hier melden kann.

Die Hotline kann das auch. es ist aber eine Kulanzentscheidung.

Moderator
Posts: 3,436
Post 3 von 3
134 Ansichten

SkyGo Geräteliste zurücksetzen als Unitymedia-Kunde

Hallo @smokie23,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten