04.09.2022 12:48
Guten Tag,
Ich habe seit gestern ein Sky Abonnement. Leider funktioniert SkyGo trotzdem in keinerlei Hinsicht. Jedes Mal, wenn ich versuche einen Film oder eine Serie zu schauen wird mir der Fehlercode 1310 angezeigt.
Ich habe die App mehrfach neu installiert und mich ebenfalls mehrfach neu eingeloggt.
Kann mir hier jemand helfen?
04.09.2022 19:58
Hallo Enterprise,
ich und ich glaube viele andere haben das gleiche problem,ich habe schon 5 mal versucht mit einen Mitarbeiter zu reden kannste vergessen man bekommt nur solche lächerlichen ausreden geliefert.
Ich nenne das hinhalte taktik.Ich kann dir oder euch nur raten den Vertrag zu wiederrufen.
Ich hab schon garkein bock mehr.Man schließt online einen Vertrag und die Box sollte gestern geliefert werden und was soll ich sagen sie ist nicht gekommen usw usw usw.
05.09.2022 18:01
Hallo @Enterprise92, hallo @chris2207, ich möchte gern einen Blick in euer Abonnement werfen. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald