18.02.2020 21:48
Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich sauer und enttäuscht. Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren Sky-Kunde. Seit langem mit dem Komplett-Paket. Es lief immer alles reibungslos. Jetzt, wo ich vor ein paar Tagen mein Abo doch nochmal verlängert, trotz allen Widrigkeiten, die es bei Sky aktuell gibt. Seit ein paar Tagen geht bei Sky Go nichts mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, ich würde bereits auf mehr als 2 Geräten schauen. Oder ich hätte die maximale Anzahl an Streams erreicht. Wird also nichts mit Fußball heute. Ich habe 2 Geräte von 4en in meiner Liste. Finde das schon ziemlich fragwürdig. Wenn ich mit einem 5. Gerät versuchen würde zu schauen, könnte ich das verstehen. Wenn ich nicht mal die Geräteliste voll habe, macht das keinen Sinn. Alleine, dass man nur 4 Geräte verwenden kann is schon lächerlich. Bei uns nutzt alleine jeder ein iPad auf dem er theoretisch gucken könnte/möchte. Ich bitte um Bereinigung der Situation. Andernfalls werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Schade. Ein enttäuschter Kunde.
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20.02.2020 14:45
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