Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 221 von 523
3.344 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo danieleberitsch,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Maik-HH
Special Effects
Posts: 6
Post 222 von 523
1.901 Ansichten

Fehlercode

Hallo, Sky go funktioniert nicht bei mir 

Immer kommt die fehlermeldung 38640

 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 223 von 523
1.888 Ansichten

Betreff: Fehlercode

Über deinen Eintrag ist ein Suchfeld und dort mal die Fehlernummer eihgeben. vielleicht  ist da etwas dabei.

Maik-HH
Special Effects
Posts: 6
Post 224 von 523
1.883 Ansichten

Betreff: Fehlercode

Hab ich schon gemacht. Die Stellen ja alle immer die selben Frage wie ich. Hoffe das sich mal son Sky Mensch  hier meldet 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 225 von 523
3.340 Ansichten

Fehlercode 386400

Hallo September1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich leite diese dann an unsere Fachabteilung weiter, damit du Sky Go schnellstmöglich wieder nutzen kannst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Orno62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 226 von 523
2.075 Ansichten

Hallo Community, habe Sky über Vodafone gebucht. Sky Go immer Fehlercode 38640

Zu Hause funktioniert Sky (über Vodafone gebucht), doch unterwegs im Wlan leider immer der Fehlercode 38640 nach dem Login über Sky Go.

Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 227 von 523
1.963 Ansichten

Fehlercode 38640 und PFE 4217

Hallo Arno,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Kingofspirit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 523
1.814 Ansichten

SkyGo Fehler PFE 4217 und 38640

Hallo, seit mehreren Wochen kann ich auf meinem Laptop und Handy keine Sendungen mehr ansehen (Fehlermeldungen s. o.). Auf eine Fehlerbehebung seitens Sky habe ich seitdem vergebens gehofft und auch die sogenannten Hilfeseiten waren nicht sehr hilfreich. Gibt es hier eine Problemlösung!?

Ein Dankeschön im Voraus!

Joerg-01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 523
1.952 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 und PFE 4217

Hallo, ich bin neu bei Sky. Auch bei mir erscheint der Fehler 38640, wenn ich eine Sendung auf SkyGo abspielen will. Habe die App sowohl auf meinem Smartphone Sony XA2 als auch auf einem Tablet Acer Iconia One 10 installiert. Funktioniert bislang bei keinem der Geräte, obwohl ich es mehrfach probiert und auch 24 Stunden gewartet habe vor Neuversuch. Ich bitte um Hilfe.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 230 von 523
2.051 Ansichten

Hallo Community, habe Sky über Vodafone gebucht. Sky Go immer Fehlercode 38640

Hallo Orno62,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Orno62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 231 von 523
2.034 Ansichten

Betreff: Hallo Community, habe Sky über Vodafone gebucht. Sky Go immer Fehlercode 38640

Hallo Judith, danke für die Nachricht.

Hier meine Kundennummer: ***, wie schon geschrieben funktioniert SKY zu Hause aber SKY Go kommt immer Fehlercode 38640 bin Vodafone Kunde.

Danke im voraus für die Hilfe.

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 232 von 523
2.029 Ansichten

Betreff: Hallo Community, habe Sky über Vodafone gebucht. Sky Go immer Fehlercode 38640


@Orno62  schrieb:

Danke im voraus für die Hilfe.


Klick mal bei deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte. Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klickst. Jetzt deine Kundennummer herausnehmen und absenden. Das ganze geht nur innerhalb von 120 Minuten, nachdem du den Beitrag zum ersten mal abgesendet hast. Danach ist es nicht mehr möglich den eigenen Beitrag zu bearbeiten, weil der Punkt Kommentar bearbeiten dann nicht mehr zu sehen ist.

 

Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen.  Und das sollst du tun. Und nicht öffentlich in einem weiteren Beitrag erwähnen. Das ganze mit der PN (Private Nachricht) geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Nik90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 523
1.985 Ansichten

Fehlercode 38640 in sky go

Guten Tag, 

Seid meiner erstmaligen Regestrierung/Anmeldung

Tritt permanent der Fehlercode 38640 in der sky go App auf. Cache löschen, App neu installieren und erneut anmelden hat alles nichts gebracht.

Bitte um Hilfe. 

 

LG Nik 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 234 von 523
1.813 Ansichten

SkyGo Fehler PFE 4217 und 38640

Hallo Kingofspirit,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Falls du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Conny
radu
Special Effects
Posts: 7
Post 235 von 523
1.907 Ansichten

Sky Q Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android)

Hallo zusammen,

ich habe heute den neuen Sky Q mit Netflix bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Radu

radu
Special Effects
Posts: 7
Post 236 von 523
1.897 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android)

Mittlerweile hat es selbst geklappt - sowohl Mein Sky als auch Sky Go. Vielleicht sollte ich nur kurz noch warten. Jetzt warte ich auf den receiver, um die Karte freizuschalten und das Netflix Konto zu verknüpfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 237 von 523
1.944 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 und PFE 4217

Hallo Joerg-01,

dass die Rückmeldung auf dein Anliegen erst jetzt erfolgt, tut mir leid.

Benötigst du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir deine Kundennummer in einer PN zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst. Ich werde deinen Fall anschließend prüfen.

Viele Grüße, Conny
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 238 von 523
1.996 Ansichten

Betreff: Hallo Community, habe Sky über Vodafone gebucht. Sky Go immer Fehlercode 38640

Hallo @Orno62,

entschuldige erneut die späte Rückmeldung. Schicke mir eine Privatnachricht mit deinen Daten, damit ich dir behilflich sein kann.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Viele Grüße, Judith
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 239 von 523
1.961 Ansichten

Fehlercode 38640 in sky go

Hallo Nik,

es tut mir leid, dass du Sky Go noch nicht nutzen kannst. Bei dem genannten Fehlercode muss ich deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weitergeben, da hier noch eine interne Anpassung vorgenommen werden muss. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Harald3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 240 von 523
3.317 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo, habe den Fehlercode 38640 auf meiner Sky Go App, kann somit die gebuchte Leistung nicht nutzen. Bitte um Behebung und einer Antwort. 

Viele Grüße 

Harald3

 

 

Antworten