Antworten

SkyGo + Download

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 11
2.346 Ansichten

SkyGo + Download

Hallo,

meine Tochter hat für ihren Urlaub SkyGo gebraucht. Dafür habe ich dann die Geräteliste teilweise zurückgesetzt. Blöderweise kann man bei den Geräten diese nicht eindeutig differenzieren, so dass ich wohl mehrere zurückgesetzt habe. Nun wollte ich meine Geräte wieder registrieren und muss feststellen, dass das nicht geht. Ist es möglich, die Sperre aufzuheben? Würde gerne nun in meinem Urlaub SkyGo selbst nutzen. 😞

Eine weitere Frage: ist es möglich, die Anzahl der Geräte zu erhöhen? Wir sind ein 3-Personen-Haushalt und kommen mit Handy, Tablet und Notebook schon auf 9 Geräte. Und da ich in der IT arbeite und gleich mehrere Geräte (Notebooks und PCs) benutze, wären noch mehr Geräte sinnvoll. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit (Eidesstattliche versicherung, o.ä.)?

Viele Grüße!

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
2.345 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

Die Anzahl der Geräte ist aus Kostengründen beschränkt, lässt sich jedoch auch nicht zubuchen, nur über ein weiteres Abo bzw. Sky Ticket.

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 11
2.343 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

Hmmm... müsste ich dann nicht mit einem Zweitabo, welches ich ja habe, nicht direkt auch 8 Geräte nutzen können? Und wäre es denn ausnahmsweise möglich, diese Beschränkung einmal aufzuheben?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
2.338 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

Das mit deinem zweiten Abo kann ein Moderator prüfen.

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 11
2.338 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

Das wäre super! Vielleicht kann er auch die Sperre aufheben? Bei meinem letzte Problem ging das ja auch.

Muss ich dafür etwas unternehmen oder passiert das automatisch?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.332 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

Ein freier Moderator meldet sich automatisch, von 8-22 Uhr wird moderiert, aktuell dauert es ca. 1-2 Tage.

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 11
2.331 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

Alles klar. Danke!

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 8 von 11
2.322 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

du kannst die Hotline anrufen - einmal aus Kulanz funktioniert das mit dem Zurücksetzen. Und dann wirst du rationieren müssen - jede*r ein Gerät und eins extra für dich 😉 pro Monat kannst du nur eins austauschen. sky erlaubt nicht ein Gerät mehr.Es könnte sich als Zusatz ein apple TV (ab 4. Generation) lohnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
2.317 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download


@miika  schrieb:

 

Es könnte sich als Zusatz ein apple TV (ab 4. Generation) lohnen.


Als 10. Gerät? Frustrierte Smiley

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 10 von 11
2.313 Ansichten

Betreff: SkyGo + Download

für Reisen -  TV im Hoel oder Ferienhaus

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
2.304 Ansichten

SkyGo + Download

Hallo misterdestiny73,

wir können uns gerne Deine Sky Go Geräteliste einmal ansehen. Dazu benötige ich natürlich Deine Daten, welche Du mir per privater Nachricht zusenden darfst. 🙂

Liebe Grüße,
Jano
Antworten