Antworten

SkyGo-App und Jugendschutz-PIN

ClausBroe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
99 Ansichten

SkyGo-App und Jugendschutz-PIN

Liebes Sky-Team,

auch bei mir tritt der bekannte Fehler mit der Jugendschutz-PIN auf. Ich kann mittlerweile nicht einmal mehr die PIN online erneuern, dann 60min warten und dann mit Film oder Serie starten - es funktioniert einfach gar nicht mehr und Inhalte, für die ich Geld bezahle, kann ich so nicht mehr anschauen.

Telefonisch wird nach Kontaktierung der überall angegebenen Hotline-Nummer gesagt, dass es für Sky Ticket keinen Telefonservice gäbe - ich bin gar kein Ticket-Kunde, auch hier scheint man nun also keine Unterstützung mehr zu bekommen.

Es wäre super, wenn man dann wenigstens hier eine Hilfe bekäme. Ansonsten bin ich nicht bereit, so viel Geld zu zahlen. Der Fehler nervt extrem und um ehrlich zu sein MUSS es doch möglich sein, einfach eine PIN-Eingabe in der App zu programmieren.

Beste Grüße

Claus Bröckelmann

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 2
78 Ansichten

SkyGo-App und Jugendschutz-PIN

Hallo CLausBroe,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten