31.07.2020 09:43
Hallo,
seit dem Update auf SkyGo 10.2.0 gestern auf meinem macOS 10.15.6 kommt immer die Meldung:
"Verbinde Deine Application"
"Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut."
Hat Sky da ein Problem?
31.07.2020 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 10:32
Sky hat ein sky go Problem, aber es kann auch sein, dass sich der Fehler durch Deinstallation und Neuinstallation beheben lässt. Unbedingt nach der Anleitung hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Den Router und PC auch mal kurz stromlos machen.
31.07.2020 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 10:29
Router kann es nicht sein, da ich Internet habe.
Und ja, alles gelöscht (mit dem Script von Sky) und neu installiert habe ich auch.
31.07.2020 10:32
Der Router hat sein Eigenleben. Tut ihm gut, ab und an ein paar Sekunden stromlos zu sein.
31.07.2020 10:48
Nein? Mein Router (Fritzbox 7590) hat bestimmt kein Eigenleben, da alles funktioniert. Erst seit dem Update von SkyGo geht genau diese Anwendung nicht mehr. Der Router, wie meine Internetverbindung, kann es nicht sein.
31.07.2020 10:50 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 10:54
Es geht nicht darum, dass das der Grund ist. Es geht darum, wenn man schon mal alles auf den Kopf stellt, aufzuräumen, was aufzuräumen ist.
31.07.2020 10:53
Jepp, ist meine Entscheidung. Danke.