Antworten

SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 19
246 Ansichten

SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Info zur Weitergabe an die Entwicklung/IT:

 

Die SkyGo App funktioniert auf einem Apple-Rechner nicht richtig, kein Bluethooth-Kopfhörer kann verwendet werden, weder Samsung noch AirPods. Das ist ein eklatanter Bug der mit zwei Zeilen Code behoben wäre.

 

Bitte leiten Sie diese Infos an die entsprechende Stelle weiter und beheben Sie diesen Fehler zeitnah.

 

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,523
Post 2 von 19
241 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

@mrkarmapilot 

 

Dieses Thema erneut zu eröffnen ist unnötig.. Es wird ja bereits hier im Thread thematisiert:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/IMAC-kein-Ton-ueber-BlueTooth-Kopfhoerer/m-p/643819#M28547

 

Solche Mehrfachpostings machen das Forum unübersichtlich und erschweren den Mods die Arbeit.

 

Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods durchgearbeitet. Das heißt, dass dein anderer Post in dem Sammelthread gesehen wird. Wenn ein Mod etwas im Bezug auf das Thema tun kann, wird er sich dann auch in dem anderen Thread melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 19
237 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Hallo,

ganz offensichtlich ist es notwendig das Thema erneut zu eröffnen, da seit dem letzten Beitrag, welcher schon einige Zeit zurückliegt, nichts geschehen ist!

 

Liebe Grüße,

E.

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 4 von 19
230 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Jeder wie er meint.😉

Es gibt unzählige überflüssige doppelte und unzählige mehrfach Threads hier.

Früher wurde hier auch konsequenter aufgeräumt, jetzt leider nur noch sporadisch.😐

 

Aber  @grauerwolf  hat natürlich auch recht.

Hättest ja auch im alten Thread neu posten könne.

So wird der alte Thread wieder hervorgehoben aus den Tiefen des Forums.

 

Aber ändern wird sich das ganze so schnell eh nicht.

So oder so...

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 19
226 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Ich bin erst ein paar Monate bei Sky, aber die sind schon bei einigen Themen sehr arrogant und Beratungsresistent. Die selbstverständlichsten Features, welche bei allen anderen Streamingdiesten funktioneren, funktionieren bei Sky teilweise nicht, und als Antwort bekommt man meistens eine freche oder gar keine Antwort.

 

Schade eigentlich, hätte Potential, aber die bösen Geister von Premiere damals sind wohl übernommen worden.......

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 6 von 19
222 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

SKY hat seine eigenen Ansichten und Gründe das zu tun was sie tun.

Andere intressieren SKY nur wenig.

Die Hotline sitzt im Ausland - sei froh dass sie deine Sprache sprechen...

 

SKY will der Marktführer sein und die anderen sollen sich gefälligst an das richten und halten was SKY sagt das es richtig ist.

 

Inselbewohner und ihre Marotten eben...😉

An dieser Einstellung  gäbe es sehr viel zu jammern...seitens der Kunden .

 

MrB
Produzent
Posts: 2,936
Post 7 von 19
220 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß


@mrkarmapilot  schrieb:

Ich bin erst ein paar Monate bei Sky, aber die sind schon bei einigen Themen sehr arrogant und Beratungsresistent. Die selbstverständlichsten Features bei allen anderen Streamingdiesten funktioneren teilweise nicht und als Antwort bekommt man meistens eine freche oder gar keine Antwort. Schade eigentlich, hätte Potential, aber die bösen Geister von Premiere damals sind wohl übernommen worden.......


@mrkarmapilot  Willkommen im Club 🙂

btw: Sky ist kein reiner Streamingdienst 🤫

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 19
219 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

So wird das halt nie etwas mit der Marktvorherrschaft. 😉 Gut, wir lachen halt dann selbstgefällig wenn's so weit ist.

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 19
214 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Was ist Sky außer einem Streamingdienst, welcher auf Mobilgeräten sporadisch funktioniert und auf Apple Rechnern nur partiell genutzt werden kann? Hab ich was übersehen?

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 10 von 19
208 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

SKY wurde der Tod und was weis ich schon mehrfach angedichtet und siehe da sie treiben es noch bunter als je zuvor....

Die meisten Leute Kunden sind da sehr pragmatisch...sie konsumieren einfach alles nur.

 

Und man wird ja nicht gezwungen SKY zu abonnieren..😐

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 19
207 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Achso, das MEHR an Sky sind die DVDs und BlueRays wofür man antiquierte Abspielgeräte brauchen  und unnötig Müll verursachen würde?

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 19
204 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Ne, natürlich nicht. Wenn House of the Dragon durch ist, bin ich eh wieder weg. 🙂

MrB
Produzent
Posts: 2,936
Post 13 von 19
187 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

@mrkarmapilot 

Hast Du den Q oder Ticket?

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 14 von 19
182 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

SkyQ über Internet.

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 15 von 19
179 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

@mrkarmapilot 


Achso, das MEHR an Sky sind die DVDs und BlueRays wofür man antiquierte Abspielgeräte brauchen  und unnötig Müll verursachen würde?

Hähhh?😉

Nenne mir eine bessere Wahl an Bild- und Tonqualität deiner Meinung nach.

Über die Scheiben geht gar nichts...🙄

Zwingend sogar für später wenn sich mal das 8 k am Markt etabliert hat.

Ist eh schon überfällig.😋

 

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 16 von 19
176 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Kann ich nicht beurteilen, für mich ist das Bild meines 10 Jahre alten Fernsehers genauso ausreichend als das Bild am TV meiner Eltern (Ultramegasuppaduppa-K-auflösung)

 

Aber die grundsätzlichen Basics, wie mit Kopfhörer einen Film genießen sollte so oder so möglich sein, egal welches Ausgabegerät.

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 17 von 19
171 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Jesus...😮 ...Maria

Dann bist du jetzt aber raus aus dieser Diskussion hier...

 

Das andere hat was mit Lizenzen und Geld zu tun.

Da liegt die Entscheidung immer beim Anbieter...

Wie bei allen anderen Anbietern aber auch.

Die einen sind so billig weil sie nur das und das haben (streamen zum Beispiel) und die ganz anderen eben teurer weil sie mehr haben (auch lineares TV  zus) und dafür eben wo anders einsparen.

 

Wo liegt das Problem?

An einer Funktion die andere haben und SKY nicht?

Frage nach bei der Geschäftsleitung die sagen dir warum es so ist.

Willst du die Mailadresse vom Chef hier, kein Problem...

 

mrkarmapilot
Tiertrainer
Posts: 11
Post 18 von 19
160 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Sehr gerne! Ich warte auf die EmailAdresse. 🙂

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 19 von 19
153 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf iMac funktioniert nicht ordnungsgemäß

Siehe PN😉

Antworten