24.05.2022 12:41
Info zur Weitergabe an die Entwicklung/IT:
Die SkyGo App funktioniert auf einem Apple-Rechner nicht richtig, kein Bluethooth-Kopfhörer kann verwendet werden, weder Samsung noch AirPods. Das ist ein eklatanter Bug der mit zwei Zeilen Code behoben wäre.
Bitte leiten Sie diese Infos an die entsprechende Stelle weiter und beheben Sie diesen Fehler zeitnah.
Vielen Dank!
24.05.2022 12:57
Dieses Thema erneut zu eröffnen ist unnötig.. Es wird ja bereits hier im Thread thematisiert:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/IMAC-kein-Ton-ueber-BlueTooth-Kopfhoerer/m-p/643819#M28547
Solche Mehrfachpostings machen das Forum unübersichtlich und erschweren den Mods die Arbeit.
Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods durchgearbeitet. Das heißt, dass dein anderer Post in dem Sammelthread gesehen wird. Wenn ein Mod etwas im Bezug auf das Thema tun kann, wird er sich dann auch in dem anderen Thread melden.
Viele Grüße
grauerwolf
24.05.2022 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 13:00
Hallo,
ganz offensichtlich ist es notwendig das Thema erneut zu eröffnen, da seit dem letzten Beitrag, welcher schon einige Zeit zurückliegt, nichts geschehen ist!
Liebe Grüße,
E.
24.05.2022 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 13:32
Jeder wie er meint.😉
Es gibt unzählige überflüssige doppelte und unzählige mehrfach Threads hier.
Früher wurde hier auch konsequenter aufgeräumt, jetzt leider nur noch sporadisch.😐
Aber @grauerwolf hat natürlich auch recht.
Hättest ja auch im alten Thread neu posten könne.
So wird der alte Thread wieder hervorgehoben aus den Tiefen des Forums.
Aber ändern wird sich das ganze so schnell eh nicht.
So oder so...
24.05.2022 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 13:08
Ich bin erst ein paar Monate bei Sky, aber die sind schon bei einigen Themen sehr arrogant und Beratungsresistent. Die selbstverständlichsten Features, welche bei allen anderen Streamingdiesten funktioneren, funktionieren bei Sky teilweise nicht, und als Antwort bekommt man meistens eine freche oder gar keine Antwort.
Schade eigentlich, hätte Potential, aber die bösen Geister von Premiere damals sind wohl übernommen worden.......
24.05.2022 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 13:09
SKY hat seine eigenen Ansichten und Gründe das zu tun was sie tun.
Andere intressieren SKY nur wenig.
Die Hotline sitzt im Ausland - sei froh dass sie deine Sprache sprechen...
SKY will der Marktführer sein und die anderen sollen sich gefälligst an das richten und halten was SKY sagt das es richtig ist.
Inselbewohner und ihre Marotten eben...😉
An dieser Einstellung gäbe es sehr viel zu jammern...seitens der Kunden .
24.05.2022 13:09
@mrkarmapilot schrieb:Ich bin erst ein paar Monate bei Sky, aber die sind schon bei einigen Themen sehr arrogant und Beratungsresistent. Die selbstverständlichsten Features bei allen anderen Streamingdiesten funktioneren teilweise nicht und als Antwort bekommt man meistens eine freche oder gar keine Antwort. Schade eigentlich, hätte Potential, aber die bösen Geister von Premiere damals sind wohl übernommen worden.......
@mrkarmapilot Willkommen im Club 🙂
btw: Sky ist kein reiner Streamingdienst 🤫
24.05.2022 13:09
So wird das halt nie etwas mit der Marktvorherrschaft. 😉 Gut, wir lachen halt dann selbstgefällig wenn's so weit ist.
24.05.2022 13:10
Was ist Sky außer einem Streamingdienst, welcher auf Mobilgeräten sporadisch funktioniert und auf Apple Rechnern nur partiell genutzt werden kann? Hab ich was übersehen?
24.05.2022 13:12
SKY wurde der Tod und was weis ich schon mehrfach angedichtet und siehe da sie treiben es noch bunter als je zuvor....
Die meisten Leute Kunden sind da sehr pragmatisch...sie konsumieren einfach alles nur.
Und man wird ja nicht gezwungen SKY zu abonnieren..😐
24.05.2022 13:12
Achso, das MEHR an Sky sind die DVDs und BlueRays wofür man antiquierte Abspielgeräte brauchen und unnötig Müll verursachen würde?
24.05.2022 13:13
Ne, natürlich nicht. Wenn House of the Dragon durch ist, bin ich eh wieder weg. 🙂
24.05.2022 13:15
Hast Du den Q oder Ticket?
24.05.2022 13:16
SkyQ über Internet.
24.05.2022 13:18
Achso, das MEHR an Sky sind die DVDs und BlueRays wofür man antiquierte Abspielgeräte brauchen und unnötig Müll verursachen würde?
Hähhh?😉
Nenne mir eine bessere Wahl an Bild- und Tonqualität deiner Meinung nach.
Über die Scheiben geht gar nichts...🙄
Zwingend sogar für später wenn sich mal das 8 k am Markt etabliert hat.
Ist eh schon überfällig.😋
24.05.2022 13:20
Kann ich nicht beurteilen, für mich ist das Bild meines 10 Jahre alten Fernsehers genauso ausreichend als das Bild am TV meiner Eltern (Ultramegasuppaduppa-K-auflösung)
Aber die grundsätzlichen Basics, wie mit Kopfhörer einen Film genießen sollte so oder so möglich sein, egal welches Ausgabegerät.
24.05.2022 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 13:30
Jesus...😮 ...Maria
Dann bist du jetzt aber raus aus dieser Diskussion hier...
Das andere hat was mit Lizenzen und Geld zu tun.
Da liegt die Entscheidung immer beim Anbieter...
Wie bei allen anderen Anbietern aber auch.
Die einen sind so billig weil sie nur das und das haben (streamen zum Beispiel) und die ganz anderen eben teurer weil sie mehr haben (auch lineares TV zus) und dafür eben wo anders einsparen.
Wo liegt das Problem?
An einer Funktion die andere haben und SKY nicht?
Frage nach bei der Geschäftsleitung die sagen dir warum es so ist.
Willst du die Mailadresse vom Chef hier, kein Problem...
24.05.2022 13:32
Sehr gerne! Ich warte auf die EmailAdresse. 🙂
24.05.2022 13:37
Siehe PN😉