Antworten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Antworten
Klingel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 105
3.701 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

xxx

 

LG Klingel

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt. @Klingel  Bitte schreibe Nadine eine private Nachricht. Dazu gehe auf Ihr Profil oder folge dem Link https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/10461 und klicke auf "Nachricht".

AJ1307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 105
3.689 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Moin liebe Sky Mods, 

ich hab leider seit ein paar Tagen auch das Problem mit dem Fehlercode PFE 4217. Neuinstallation hat nicht geholfen...

 

Grüße!

Gebi20
Special Effects
Posts: 3
Post 83 von 105
3.690 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo!

 

Auf IPhone Fehler 38340

Auf Windows 10 Fehler PFE4217

 

Wann kann endlich Sky Go wieder verwendet werden?

Gebi20
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 105
3.685 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Fehler auf IPhone und Windows!

Wann gehen die Apps wieder!

RL9
Special Effects
Posts: 8
Post 85 von 105
3.683 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Vielen Dank für die Hilfe, es hat funktioniert.

@Nadine 

Gebi20
Special Effects
Posts: 3
Post 86 von 105
3.660 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

@Nadine 

Leider habe ich 2 Probleme!

1 x Fehler Sky Go am IPhone ( 38340 )

1 x Fehler Windows 10 ( gleichen Fehler wie alle )

 

Bitte um Info

paramedic93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 105
3.642 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo,

ich reihe mich hier ein, weil ich mit dem Windows PC das Selbe Problem habe. 

Mehrfache Neuinstallationen haben nicht zum Erfolg geführt.

 

Allerdings läuft es auf meinem Android Smartphone.

 

Liebe Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 88 von 105
3.620 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo zusammen,

sofern ihr noch immer den Hinweis 4712 bei Sky Go angezeigt bekommt, schreibt mir bitte eine Privatnachricht und nennt mir darin eure Kundennummer. Ich werde eure Fälle dann individuell prüfen.

Damit ihr mich direkt erreicht, geht auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
mm2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 105
3.389 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 90 von 105
3.371 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo @mm2, ich möchte gern schauen, ob der Sky Go Service korrekt in deinem Vertrag hinterlegt ist. Ich habe bereits auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Markus174
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 105
3.344 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Habe auch noch keine Antwort erhalten habe schon alles versucht...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 92 von 105
3.327 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Markus174,

deine private Nachricht habe ich erhalten. Du bekommst gleich eine Antwort von mir.

Gruß,
Jano
Markus174
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 105
3.318 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Super vielen Dank es hat funktioniert! Hab übrigends win 7!
Kevin-Winkler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 105
3.284 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo zusammen, habe auch ein Problem mit SkyGo. Windows 10 und die App startet nicht bzw. bleibt grau. Wenn man sie in der größe skaliert sagt er mir Fehlermeldungen. Deinstalliert, Neu installier und temp Daten gelöscht. Nichts funktioniert, an wen darf ich mich wenden? Vielen Dank und viele Grüße Kevin
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 95 von 105
3.247 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Kevin-Winkler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Was für ein Gerät verwendest du genau?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Kevin-Winkler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 105
3.261 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo judith_p, vielen Dank für die Antwort aber das Problem habe ich gelöst bekommen.

 

Die SkyGo App wurde immer im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 ausgeführt.

Habe das herausgenommen und dann startete sie einwandfrei.

 

Viele Grüße

 

bo2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 105
3.064 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo.

Bei mir besteht das gleiche Problem bei SKY GO .Immer bekomm ich Die Fehlermeldung am PC PFE 4217 und am Handy Fehlercode 38260. Wer kann mir helfen?

 

LG Christian

Kggkippe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 105
3.011 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo, ich bin Neukunde und bin seit gestern bei Sky. Eigenlich sollte Sky Go schon zur Verfügung stehen, doch leider bekomme ich immer diesen Fehlercode: Fehlercode 38640 auf dem Smartphone (Android) und auf meinem PC ( PFE 4217) (Windows 10). Auch das neuinstallieren hat nicht geholfen . Was kann ich noch machen?  
Vielen Dank
Kggkippe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 105
2.994 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hat sich erledigt, besten Dank an den Support 😀

matze329
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 105
2.851 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo,

ich habe leider auch das selbe Problem. 

Bitte um Hilfe.

Sky Go App Win10 Fehlercode: PFE4217

 

MfG

Antworten