Antworten

SkyGO und Sky Q Receiver passen nicht zusammen

mini81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
727 Ansichten

SkyGO und Sky Q Receiver passen nicht zusammen

Hallo Zusammen, 

ich habe ein Problem mit der SkyGo Verknüpfung mit dem Sky Q Receiver.

Ich habe gerade den genauen Wortlaut nicht parat. Aber sinngemäß sagt mir SkyGO (egal ob am PC oder Handy) das meine am Receiver hinterlegte Kundennummer nicht mit dem SkyGo Account zusammenpasst. Demnach kann ich Aufnahmen nicht herunterladen oder Programmieren. 

 

Woran kann das liegen? Kann ich das selber beheben? 

 

Danke für die Hilfe

Gruß
Michael 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Manmit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
496 Ansichten

Betreff: SkyGO und Sky Q Receiver passen nicht zusammen

Es kommt die Meldung,  dass die Kundennummer mit dem SkyQ Receiver nicht übereinstimmt. Ich kann SkyGo somit NICHT nutzen!! Ich bitte um Rückmeldung!

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
474 Ansichten

Betreff: SkyGO und Sky Q Receiver passen nicht zusammen

Hallo @Manmit,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten