Antworten

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Antworten
Jupie173
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 116
1.972 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo, 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Sky über Vodafone (ursprünglich UnityMedia) abonniert habe und daher keine Kundennummer bei Sky habe. Nun möchte ich aber Sky Go nutzen.
Könnt ihr mich bei der Registrierung bitte unterstützen.

Besten Dank vorab

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 82 von 116
1.970 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @Jupie173,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Jj73sk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 116
1.930 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo, 

mich würde gerne Sky Go nutzen. Sky habe ich über Vodafone (ursprünglich UnityMedia) abonniert und besitze daher keine Kundennummer bei Sky.

Könnt ihr mich bitte auch bei der Registrierung bitte unterstützen.

Besten Dank vorab

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 84 von 116
1.916 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hey Jj73sk,
 

kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

conny_s
Special Effects
Posts: 5
Post 85 von 116
1.862 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten/Pin falsch

Hallo,

 

mein SkyGo-Zugang wurde gesperrt, nachdem die PIN falsch eingegeben wurde. Da auch ich Sky über Vodafone beziehe und keine Kundennummer habe, kann ich den Zugang selbst nicht wieder freischalten. Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke und viele Grüße

Conny

Sappok
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 116
1.827 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo,

 

auch ich bin Sky-Kunde über Vodafone/Unitymedia und würde gerne Sky Go nutzen, habe aber, wie alle anderen hier im Post, keine Sky Zugangsdaten. Es wäre super, wenn ein Moderator mir helfen könnte!

MfG

 

Robin Sappok

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 87 von 116
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hi @Sappok,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

 

Viele Grüße, Conny

Niedereslohe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 88 von 116
1.787 Ansichten

Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia

Hallo und Guten Abend,

wir schauen Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia seid 2018. Wir haben weder von Sky noch dem externen Anbieter eine SKY Kundennummer bekommen. Wir möchten gerne die Sky Go App installieren aber das geht nicht ohne die 10stellige Kundennummer. Wie können wir die Nummer bekommen??? Vielen Dank für eine Antwort.

 

Gruß Vera und Dirk 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 89 von 116
1.755 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine bei diesen Providerabos ist SkyGo nicht inklusive.

Wenn ich mich irren sollte, wird mich ein anderer User oder ein Mod hoffentlich korrigieren...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 90 von 116
1.736 Ansichten

Re: Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia

Hallo @Niedereslohe,

 

bei den Kooperationsabos mit Sky über Vodafone war/ist Sky Go inklusive. 

 

Damit ich dir deine Kundennummer für Sky Go mitteilen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Niedereslohe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 91 von 116
1.623 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia

Hallo Sanny, ich mal wieder. Bitte nicht böse sein. Bekommen wir auch das neue Programm? LG dirk und Vera

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 92 von 116
1.616 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia

Hi @Niedereslohe, was meinst du mit "das neue Programm"? VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 9,701
Post 93 von 116
1.592 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia

@Niedereslohe 

Paramount + ?

Niedereslohe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 94 von 116
1.546 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo und Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Jooooooooo ich meine das Paramount+, klappt das auch mit Vodafone?? Gruß aus dem HSK

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 95 von 116
1.543 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hi @Niedereslohe,

 

ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Raabe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 116
1.416 Ansichten

Fehlende Zugangsdaten Sky Go App als Vodafonekunde

Hallo,ich bin Vodafonekunde und habe das Sky Sport & Bundesliga Paket gebucht und möchte nun auch die Sky Go App nutzen, aber Vodafona kann mir diese Zugangsdaten nicht zusenden, da es sich um ein Sky Produkt handelt und bei Sky habe ich keine Kundennummer. Woher bekomme ich jetzt meine

Zugangsdaten ? Kann mir jemand helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 97 von 116
1.406 Ansichten

Re: Fehlende Zugangsdaten Sky Go App als Vodafonekunde

Hallo @Raabe, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

nevermind000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 116
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen,

 

wir haben seit 2017 diverse Sky Pakete via CTI+ Modul bei Unitymedia bzw. jetzt Vodafone gebucht und hätten nun gern Zugriff auf SkyGo. Was fehlt ist die entsprechende Sky Kundennummer und ein PIN. Kann mir hier jemand vom Support weiterhelfen bitte?

 

Danke und viele Grüße,

Tony

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 99 von 116
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hi @nevermind000,

 

ich schaue mir das an. 🙂 Schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du hinterlegt hast.

 

Viele Grüße, Conny

behzar55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 116
922 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo, 

mein Abonnement ist ein Teil von meine Vertrag mit Kabeldeutschland. 
Ich bekomme immer von Sky ein Email, dass ich meine Email bestätigen soll und eine Passwort setzen soll.
Bei Anmeldung, wir mein Kunden-Nr. Verlangt.
Ich habe leider keine Kunden-Nummer von Sky, da ich kein Rechnug von Ihnen bekomme. 
Bitte kann jemand sagen, wie ich da weiter vorgehen muss. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Behnam
Antworten